Die „Terminator“-Reihe machte Arnold Schwarzenegger zur Leindwand-Ikone der 1980er Jahre, nun kehrt der ehemalige Gouverneur von Kalifornien zum Franchise zurück. In „Terminator: Genisys“ muss er einmal mehr Sarah Connor und damit die gesamte Menschheit vor den Maschinen beschützen. Am 21. Juni feiert „Terminator: Genisys“ seine Europapremiere in Berlin - und ihr könnt dabei sein!

 

TERMINATOR: GENISYS

Facts 

Die Gewinner wurden ausgelost und dementsprechend benachrichtigt:

  • Günther Kiefer + Begleitung
  • Mario Doll + Begleitung

 

Vielen Dank für die rege Teilnahme! Und all denjenigen, die nicht gewonnen haben, sei gesagt, dass bald ein nächstes Gewinnspiel zu einer Premiere stattfindet!


Im Jahre 2029 kämpft John Connor (Jason Clarke) immer noch verzweifelt gegen die übermächtigen Maschinen von Skynet. Um diesen Kampf aufrechterhalten zu können, schickt er Kyle Reese (Jai Courtney) in die Vergangenheit, um seine Mutter Sarah Connor (Emilia Clarke) vor einer Killermaschine zu beschützen. Dabei erhält er tatkräftige Unterstützung vom T-800 (Arnold Schwarzenegger). Doch die Zukunft hält noch die ein oder andere Überraschung für die Rebellen bereit...

Ehe „Terminator: Genisys“ am 9. Juli 2015 in die Kinos kommt, feiert der Film am 21. Juni seine Europapremiere in Berlin in Anwesenheit von Regisseur Alan Taylor, den Produzenten David Ellison und Dana Goldberg sowie den Darstellern Arnold Schwarzenegger, Emilia Clarke, Jai Courtney, Jason Clarke, J.K. Simmons und Byung-hun Lee. Und ihr könnt live dabei sein!

Gemeinsam mit Paramount Pictures Germany verlosen wir 2x2 Tickets für die Europapremiere von „Terminator: Genisys“.

  • Wann: Sonntag, den 21. Juni 2015
  • Wo: CineStar Sony Center (Potsdamer Platz 4, 10785 Berlin)
Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Frauenpower: Das sind die 10 coolsten Frauen 2015

So könnt ihr gewinnen:

Werdet Fan von GIGA FILM und schreibt uns hier in diesem Artikel in die Kommentare, warum die „Terminator“-Reihe eurer Meinung nach Filmgeschichte geschrieben hat!

  • Schickt anschließend eine Mail an gigafilm@giga.de und teilt uns euren Namen, eure Adresse und den Namen eurer Begleitperson (!) mit.

 

 

WICHTIG: Da nicht wir die endgültige Akkreditierung vornehmen, ist es wichtig, uns per Mail eure Daten mitzuteilen, damit wir diese an den Veranstalter weiterleiten können!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr mindestens 16 Jahre alt sein.

 

Einsendeschluss: Dienstag, 16. Juni, 12:00 Uhr.

 

Anmerkung: Das Gewinnspiel beinhaltet lediglich die Tickets. Sämtliche Kosten (Anfahrt, Unterkunft, Verpflegung etc.) werden nicht übernommen und es besteht kein Anspruch auf Erstattung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Hier geht es zur offiziellen Facebook-Seite zum Film: www.facebook.com/Terminator.Germany.

Terminator Genisys - Deutscher Trailer

Terminator-Quiz: Teste dein Wissen über T-800 Arnold Schwarzenegger!

Philipp Schleinig
Philipp Schleinig, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?