Terminator - Genisys: Emilia Clarke & Jai Courtney im Interview

Marek Bang 1

Terminator Genisys: Emilia Clarke im Interview mit GIGA Film.
Vielen Serien-Fans ist sie hauptsächlich als Daenerys Targaryen aus der Fantasyserie „Game of Thrones“ bekannt, doch Emilia Clarke kann auch „Terminator“. Wir trafen die neue Sarah Connor zum Interview und sprachen anlässlich des Kinostarts von „Terminator: Genisys“ auch mit Kyle Reese alias Jai Courtney. Viel Spaß mit den beiden Videos! 

Terminator Genisys: Emilia Clarke im Interview mit GIGA Film.
weitere Videos
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Der T-800 kehrt mit „Terminator: Genisys“ zurück und muss einmal mehr seine Mission erfüllen. Die lautet natürlich, alles wegzurasieren, was Sarah Connor gefährlich werden könnte. In die Rolle von John Connors taffer Mutter beerbt nun „Game of Thrones“-Star Emilia Clarke die aus den ersten beiden „Terminator“-Filmen bekannte Linda Hamilton und darf den immer väterlicher und menschlicher werdenden Arnold Schwarzenegger sogar Paps nennen. Wie sich das anfühlt, verrät uns und euch die bezaubernde Schauspielerin im Video oben.

Hier geht es zum Interview mit Arnold Schwarzenegger und Regisseur Alan Taylor

Wer sich im „Terminator“-Universum auskennt, der weiß natürlich sehr gut, dass Sarah Connor einen anständigen Kyle Reese braucht, um der Menschheit ihren vermeintlichen Retter John Connor zu schenken. Wir haben uns daher auch mit Emilia Clarkes Schauspielerkollegen Jai Courtney getroffen, der sich zu seinem Part im heute in den Kinos startenden „Terminator: Genisys“ wie folgt äußert:

Terminator Genisys: Interview mit Kyle Reese-Darsteller Jai Courtney

Terminator-Quiz: Teste dein Wissen über T-800 Arnold Schwarzenegger!

Als "T-800" schaffte Arnold Schwarzenegger seinen großen Durchbruch und Regisseur James Cameron schuf mit den ersten beiden "Terminator"-Filmen ein Action-Franchise für die Ewigkeit. Doch wie gut kennt ihr euch mit Arnold Schwarzenegger und dem "Terminator" aus? Testet es in unserem Quiz!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung