Artikel zu THE AMAZING SPIDER-MAN 2: Rise of Electro

  • The Amazing Spider-Man 3: Kinostart doch noch möglich?
    film

    The Amazing Spider-Man 3: Kinostart doch noch möglich?

    Peter Parker zählt als Spider-Man zu den bekanntesten Comic-Helden des Marvel-Universums. Nachdem die 2000er-Jahre durch Tobey Maguires Darstellung geprägt waren, gab es 2012 seinen Nachfolger Andrew Garfield in einem eher düsteren Relaunch zu sehen. Die beiden Kinofilme The Amazing Spider-Man und The Amazing Spider-Man: Rise of Electro liegen nun schon einige Jahre zurück. Wie steht es um dritten Film? Und hat...
    Christin Richter 5
  • Zum Tod von Amazing Spider-Man: Wie Sony den beliebtesten Comic-Helden unserer Zeit ruinierte
    film

    Zum Tod von Amazing Spider-Man: Wie Sony den beliebtesten Comic-Helden unserer Zeit ruinierte

    Kevin Feige redet über den Spider-Man-Deal. So lautet der Titel eines YouTube-Videos, das kurz nach dem Bekanntwerden von Spider-Mans Rückkehr in Marvels Film-Universum viral ging. Das Video zeigt den spanischen Komiker El Risitas, wie er in einer Talkshow von seinem früheren Leben als Küchenhilfe erzählt. Der Urheber des Kevin Feige-Videos nutzte dieses Material, um sich über den miserablen Zustand der Marke Spider-Man...
    Tobias Heidemann 21
  • Neuer Spider-Man Film: Spidey ist noch ein halbes Kind - Gut so! (Kommentar)
    film

    Neuer Spider-Man Film: Spidey ist noch ein halbes Kind - Gut so! (Kommentar)

    Die Nachricht kam nicht besonders gut an. Der neue Spider-Man wird ein 15-jähriger Schuljunge sein, der sich erneut auf der High-School mit hormonell bedingten Teenie-Problemen und doofen Hausaufgaben rumschlägt. Die gefühlte Hälfte aller Spider-Man-Fans hat offenbar die Schnauze voll vom jungen Spidey. Verstehen kann man das. Wer schon bei Spider-Mans Hochzeit dabei war, Zeuge seiner ersten Gehversuche als Lehrer...
    Tobias Heidemann 4
  • Spider-Man: 5 Vorschläge wie Marvel und Sony das Franchise retten können
    film

    Spider-Man: 5 Vorschläge wie Marvel und Sony das Franchise retten können

    Seit Dienstag ist die Katze aus dem Sack: Marvel und Sony machen gemeinsame Sache und arbeiten zusammen an der Wiederbelebung des „Spider-Man“-Franchise. Damit die Wiederauferstehung im Hause Marvel nicht nach hinten losgeht, haben wir hier 5 Tipps gesammelt, die für ein ordentliches Comeback des Spinnen-Helden sorgen könnten. 
    Christoph Koch 1
  • Besetzungscouch: Amazing Spider-Man 3, Michael Keaton & Elle Fanning
    film

    Besetzungscouch: Amazing Spider-Man 3, Michael Keaton & Elle Fanning

    Wie jede Woche haben wir für euch wieder die spannendsten Casting-Neuigkeiten aus Film und Fernsehen rausgesucht. Diese Woche auf der Besetzungscouch: Andrew Garfield, der sich nun doch eine drittes Mal ins hautenge Spider-Man-Kostüm zwängt, Michael Keaton, der es mit King Kong zutun bekommt und Elle Fanning, die im neuen Horrorfilm von Nicolas Winding Refns in der Hauptrolle zu sehen sein wird.
    Jan-Thilo Caesar 6
  • Marvels Zukunft besteht aus Spin-offs: Muss das sein?
    film

    Marvels Zukunft besteht aus Spin-offs: Muss das sein?

    Es gab einmal Zeiten, in denen wir über den Sequel- und Prequel-Wahn von Hollywood meckerten. Der neue Trend, was die filmischen Superhelden zumindest betrifft, heißt allerdings: Spin-off.
    Philipp Schleinig 5
  • 3D-Filme 2014 - Die 3D-Highlights des Jahres
    film

    3D-Filme 2014 - Die 3D-Highlights des Jahres

    Der ganz große Hype um 3D-Filme ist mittlerweile vorbei, doch es gibt noch immer zahlreiche Streifen, die mit dem optisch beeindruckenden Gimmick ihre Zuschauer beeindrucken. Wir haben für euch die besten 3D-Filme 2014 gesammelt, die das größte Potential haben, „Gravity“ vom 3D-Thron zu stoßen. 
    Robin Schweiger