News zu The Amazing Spider-Man

  • Superhelden-Clash möglich: Trifft Spider-Man im Kino bald auf Deadpool?
    film

    Superhelden-Clash möglich: Trifft Spider-Man im Kino bald auf Deadpool?

    Es wäre ein Traum vieler von uns, der wahr würde. In den Comics haben sich Spider-Man und Anarcho-Knalltüte „Deadpool“ bereits das eine oder andere Mal getroffen, für eine Begegnung auf der Leinwand standen die Zeichen bislang allerdings nicht so rosig. Das könnte sich jedoch in Zukunft ändern. Wir verraten euch, was an dieser Begegnung der speziellen Art dran ist und wie es um die Chancen für ein Aufeinandertreffen...
    Marek Bang 2
  • Spider-Man: Der Darsteller für den Superhelden ist gefunden!
    film

    Spider-Man: Der Darsteller für den Superhelden ist gefunden!

    Was lange währt, wird endlich gut?! Das bleibt noch abzuwarten. Fest steht jedoch, dass der neue „Spider-Man“ gefunden wurde. Tom Holland wird den Superhelden im neuen Reboot verkörpern, in welchem seit langer Zeit auch Marvel wieder seine Finger im Spiel haben wird.
    Philipp Schleinig 6
  • Titanic-Komponist James Horner stirbt bei Flugzeugabsturz
    film

    Titanic-Komponist James Horner stirbt bei Flugzeugabsturz

    An diesem verregneten Dienstag erreicht die Film-Welt eine traurige Nachricht. Komponist James Horner ist bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Damit geht einer der talentiertesten Musikmacher von uns, der uns Soundtracks zu Filmen wie „Titanic“, „Apollo 13“, „Avatar“ und vielen weiteren beschert hat.
    Philipp Schleinig 4
  • News der Woche: Alles auf Anfang? Spider-Mans letzte Chance
    film

    News der Woche: Alles auf Anfang? Spider-Mans letzte Chance

    Lange wurde er ausgeschlossen, nun ist er endlich wieder Teil des Marvel-Teams: Spider-Man schließt sich dem Marvel Cinematic Universe an und die Freude der Fans ist groß. Doch jener Jubel könnte nur von begrenzter Dauer sein, wenn Marvel die Chance nicht richtig nutzt. Der Superheld ist nämlich schon gebeutelt genug.
    Philipp Schleinig 3
  • Spider-Man: Zwei mögliche Darsteller für die Andrew-Garfield-Nachfolge
    film

    Spider-Man: Zwei mögliche Darsteller für die Andrew-Garfield-Nachfolge

    Seitdem Marvel vor einigen Stunden verkündet hat, sich mit Sony geeinigt zu haben und Spider-Man nun endlich ins Marvel Cinematic Universe zu integrieren, ist viel passiert. Große Fragen, die sich uns stellten, wurden inzwischen schon beantwortet. Etwa: Wie sieht es mit Andrew Garfield aus? In welchem Film wird Spider-Man erstmals auftreten? Alle Antworten dazu findet ihr hier.
    Philipp Schleinig 5
  • Spider-Man schließt sich offiziell dem Marvel Cinematic Universe an!
    film

    Spider-Man schließt sich offiziell dem Marvel Cinematic Universe an!

    Es ist eine kleine Sensation, die Marvel noch am gestrigen Abend auf ihrer offiziellen Seite verkündete: „Spider-Man“, dessen filmische Auftritte bisher auf das eigene Comic-Universum beschränkt waren, schließt sich dem Marvel Cinematic Universe an. Darauf haben sich die Verantwortlichen von Sony Pictures und Marvel/Disney endlich geeinigt. Was das alles bedeutet, erfahrt ihr unten!
    Philipp Schleinig 21
  • Glass Ceiling: Kommt bald ein Spider-Girl-Film?
    film

    Glass Ceiling: Kommt bald ein Spider-Girl-Film?

    Warner Bros. und Marvel haben in der jüngsten Vergangenheit eine Flut an neuen Superhelden-Filmen angekündigt, die Ihresgleichen sucht. Jetzt scheint sich auch im Hause Sony etwas zu tun, denn Gerüchten zufolge wird bereits an einem Spider-Girl-Film gearbeitet, in dem ausschließlich weibliche Heldinnen mit Superkräften zu sehen sein sollen. Arbeitstitel für das mögliche Spektakel ist „Glass Ceiling“.
    Marek Bang 2
  • News der Woche: Das Wettrüsten der filmischen Comic-Universen
    film

    News der Woche: Das Wettrüsten der filmischen Comic-Universen

    Innerhalb von zwei Wochen gab es für Comic- und Superhelden-Fans gleich mehrfach Anlass zur Freude. Es begann mit der Verkündung von DCs Film-Plan der nächsten Jahre, gefolgt vom ersten Trailer zu „The Avengers 2: Age of Ultron“ und gipfelte nun in Marvels Keynote. Das Wettrüsten der Comic-Konzerne ist in vollem Gange.
    Philipp Schleinig
  • Kehrt Spider-Man zu den Marvel Studios zurück?
    film

    Kehrt Spider-Man zu den Marvel Studios zurück?

    Bislang waren die Superhelden des Marvel-Universums unter den großen Hollywoodstudios aufgeteilt. Nun berichtet Hitflix, dass die Verantwortlichen von Sony und Disney darüber nachdenken, in Zukunft zusammenzuarbeiten. Disney sei daran interessiert, alle Marvel-Helden auf der Leinwand einsetzen zu können. Ob Spider-Man aber tatsächlich eines Tages im Kino auf die Avengers treffen wird, ist im Moment noch reine Spekulation...
    Marek Bang
  • Marvel-Filme: Was steckt hinter den Cameos von Stan Lee?
    film

    Marvel-Filme: Was steckt hinter den Cameos von Stan Lee?

    Seit Anbeginn der Marvel-Verfilmungen gibt es ein wiederkehrendes Merkmal: Der Cameo-Auftritt des Comic-Autors und Marvel-Superhelden-Schöpfers Stan Lee. Während sich die Auftritte scheinbar zumeist als ziellos gestalteten, haben einige Fans eine Theorie entworfen, die den Cameos einen Sinn geben.
    Philipp Schleinig 1
  • Letzte Woche in New York: Spider-Man in real life

    Letzte Woche in New York: Spider-Man in real life

    Ich weiß nicht genau, was ich denken würde, wenn auf einem Spaziergang in New York WIRKLICH Spider-Man von einem Hochhaus herunterschwingen würde. Improv Everywhere haben genau das in real life durchgezogen.
    Peer Göbel 1
  • The Amazing Spider-Man 2: Neuer Teaser mit Electro auf dem Times Square
    film

    The Amazing Spider-Man 2: Neuer Teaser mit Electro auf dem Times Square

    Niemand geringeres als X-Men- und Spider-Man-Erfinder Stan Lee himself leitet den neuen Teaser zu The Amazing Spider-Man 2 ein: Pünktlich zum Neujahr schwingt sich der Superheld über den Times Square in New York, der von Gegenspieler Electro in Angst und Schrecken versetzt wird. Das neue Video feierte dann auch gleich am Times Square selbst Premiere – in der Silvesternacht.
    Peer Göbel 4
  • Asphalt 7 und Amazing Spider-Man: Gamelofts E3-Lineup im Video
    android

    Asphalt 7 und Amazing Spider-Man: Gamelofts E3-Lineup im Video

    Die Gamer unter uns wissen es natürlich, aktuell läuft mit der E3 in Los Angeles eine der wichtigsten Messen für Video- und Computerspiele – und natürlich sind auch in Kalifornien die immer wichtiger werdenden Mobile Games dabei. So hat zum Beispiel Gameloft seine kommenden Spiele vorgestellt, unter denen sich ein weiterer Teil der Asphalt-Reihe ebenso findet, wie die Abenteuer des erstaunlichen Spinnenmannes.
    Amir Tamannai
  • The Amazing Spider-Man - Mehr Lizard! Mehr Action!
    film

    The Amazing Spider-Man - Mehr Lizard! Mehr Action!

    Alles redet von „The Avengers“ und „The Dark Knight Rises„, doch diesen Sommer gibt es ja noch einen großen Superhelden-Film: „The Amazing Spider-Man„, der Neustart der „Spider-Man“-Reihe.
    Martin Beck 8
  • The Amazing Spider-Man: Trailer enthüllt Rhino
    games

    The Amazing Spider-Man: Trailer enthüllt Rhino

    Zum neuen Spider-Man Film darf natürlich auch das passende Merchandise-Paket inklusive Videospiel nicht fehlen. Ein neuer Trailer zeigt uns jetzt schon einmal einen der Erzfeinde in The Amazing Spider-Man.
    Maurice Urban 1
  • The Amazing Spider-Man – neuer Trailer & Fan-Event
    film

    The Amazing Spider-Man – neuer Trailer & Fan-Event

    Ach wäre das schön gewesen: Ein weltweites Fan-Event, das nicht nur den neuen „The Amazing Spider-Man“-Trailer vorstellt, sondern auch diverse Szenen aus dem Film zeigt und dazu –via Satellit- Interviews mit Marc Webb, Emma Stone, Avi Arad, Matt Tolmach, Rhys Ifans und Andrew Garfield führt.
    Martin Beck 5
  • Spider-Mans neuer Gegner  - Kann Lizard "The Amazing Spider-Man" noch retten?
    film

    Spider-Mans neuer Gegner - Kann Lizard "The Amazing Spider-Man" noch retten?

    Wow! The Amazing Spider-Man erzählt die Origin Story einfach noch einmal. Das verspricht überaus - ehhh - langweilig zu werden. Anstatt uns "Spiderman 4" zu geben, werden wir also mit einem lahmen Reboot abgespeist. Zu allem Überfluss ist auch noch Sonys erster Teaser-Trailer nach Strich und Faden durchgefallen. Was kann uns jetzt noch vor einer ausgemachten Spinnenphobie retten? Die Antwort lautet: ein guter Gegner...
    Tobias Heidemann 28