The Amazing Spider-Man 2: Neuer Teaser mit Electro auf dem Times Square

Peer Göbel 4

Niemand geringeres als X-Men- und Spider-Man-Erfinder Stan Lee himself leitet den neuen Teaser zu The Amazing Spider-Man 2 ein: Pünktlich zum Neujahr schwingt sich der Superheld über den Times Square in New York, der von Gegenspieler Electro in Angst und Schrecken versetzt wird. Das neue Video feierte dann auch gleich am Times Square selbst Premiere - in der Silvesternacht.

Ein paar der Szenen waren ja schon aus dem Trailer bekannt, der im Ganzen sicher runder anzusehen ist. Aber wie sich der 91-jährige Stan Lee dafür begeistert, ist schon ganz putzig.

„The Amazing Spider-Man 2“ läuft am 17. April 2014 in Deutschland an und steht natürlich in unserer Liste der heiß erwarteten neuen Filme 2014 weit oben. Die Hauptrolle bei der Fortsetzung des Reboots spielt wieder Andrew Garfield, die Freundin Gwen wird erneut von Emma Stone verkörpert, als Gegenspieler steigen Jamie Foxx und Paul Giamatti in den Ring (eine Einschätzung zu den neuen Spidey-Gegnern hier). Regie führt wieder Marc Webb, der ja über seine Musikvideos (u.a. für Weezer, Green Day, Miley Cirus) bekannt wurde und vor dem ersten Amazing Spider-Man lediglich einen anderen Spielfilm drehte: (500) Days of Summer.

Das inhaltlich unnötige Reboot der Spider-Man-Geschichte konnte trotz aller Befürchtungen dann doch angenehm überraschen - was erhofft ihr euch für den zweiten Teil?

The Amazin Spider-Man 2 Trailer.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung