Outtakes sind schon etwas Feines, zeigen sie doch, dass auch in der gut geölten Hollywood-Maschine ab und zu etwas schief gehen kann. Das passiert eben mal und ist doch auch menschlich. Wenn es noch dazu lustig ist, hat der Zuschauer gleich doppelt Spaß daran. So geschehen im neuesten Gag Reel zu „Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron“. 

 

The Avengers 2: Age of Ultron - Trailer, Kritik, Infos

Facts 

Eine übermächtige KI bedroht die Menschheit, der Hulk läuft Amok und im Team der Avengers zeigen sich erste Risse. Die Handlung von „Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron“ lädt nicht gerade zum Scherzen ein, außer man findet eine Geheimtür. Dass alle Schauspieler dennoch viel Spaß bei den Dreharbeiten hatten und für den ein oder anderen Gag zu haben waren, zeigt euch der folgende Clip.

Marvel Filme-Quiz: Wie gut kennst du die Comic-Superhelden wirklich? (Achtung: Blamage möglich)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.