Avengers 2 Age of Ultron: Honest Trailer deckt Schwächen auf & sorgt sich um Joss Whedon

Andreas Engelhardt

Der Honest Trailer zu „Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron“ zeigt sich wie gewohnt von seiner schlagfertigen Seite und deckt hemmungslos humoristisch alle Schwächen auf. Allerdings gibt es auch eine ungewohnt ernste Passage, die sich um Regisseur Joss Whedon dreht. 

Avengers 2 Age of Ultron: Honest Trailer deckt Schwächen auf & sorgt sich um Joss Whedon
Bildquelle: © Disney / Marvel.

Mehr als fünf Monate ist es inzwischen her, dass uns „Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron“ in den Kinos eine Neuauflage des Marvel Superheldenauflaufs bot. Dass ein Film selten perfekt ist, und das dies auch auf die zweite Gruppenversammlung um Iron Man, Captain America und Co. zutrifft, beweisen einmal mehr die Screen Junkies mit ihrem Honest Trailer.

Doch neben den gewohnten Späßen, die jeden Solofilm von Marvel ad absurdum führen, schlagen sie auch überraschende Töne an, wenn sie sich um Regisseur Joss Whedon sorgen, der einige Probleme mit dem Studio während der Produktion von „Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron“ hatte. Aber seht selbst.

 

Quiz: Welcher Marvel Superheld bist du?

Das Marvel Universum wächst. Das Ensemble wird immer bunter. Wir haben psychologische Charakterprofile zu Iron Man, Thor, Hulk, Captain America & Co erstellt und einen kleinen Psycho-Test für euch entworfen. Wenn du alle unsere Fragen ehrlich beantwortest, findest du am Ende heraus, welchem Marvel-Helden du am ähnlichsten bist.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung