Avengers 2 - Age of Ultron: Neuer TV-Spot und Poster von den Avengers (Update)

Jan-Thilo Caesar

Der zweite Trailer zu „Avengers - Age of Ultron“ war vielen Fans etwas zu freigiebig und hat viel von der Story vorweggenommen. Für diejenigen, die sich trotzdem noch nicht sattgesehen haben, gibt es bei uns den neuen TV-Spot. Außerdem haben wir ein paar garantiert spoilerfreie Poster zum Film.

Avengers 2 - Age of Ultron: Neuer TV-Spot und Poster von den Avengers (Update)
Bildquelle: © Marvel.

Es ist immer so eine Sache mit neuen Trailern: Die ersten Bewegtbilder von „Avengers - Age of Ultron“ steigerten die Vorfreude auf das Kinoabenteuer nochmal ein gutes Stück, aber die zweite Vorschau hat bereits viel von der Handlung des Films vorweggenommen und ist damit einigen Leuten übel aufgestoßen. Doch die Marketing-Maschinerie steht nicht still und läuft mittlerweile auf Hochtouren. So hat Marvel nicht nur einen neuen TV-Spot im Petto, sondern auch neue Poster, unter anderem von Iron Man, Hulk und dem kompletten Team.

Der neue TV-Spot zeigt nicht viel, was wir nicht schon aus den anderen Trailern kennen und einige Enthüllungen lassen weiterhin auf sich warten. So war der synthetische Androide The Vision noch gar nicht zu sehen und auch der Superschurke Klaw, der im Film von Andy Serkis verkörpert wird, hat sich bisher nur kurz blicken lassen. Das Gruppenposter der Avengers enthüllt sogar noch einen weiteren Charakter, der bisher sonst nirgendwo auftauchte: Ein Blick in die Credits verrät, dass der aus „The Return of the First Avenger“ bekannte Sam Wilson a.k.a. Falcon (Anthony Mackie) mit von der Partie ist. Welche Rolle er in der Story einnehmen wird, lässt sich aber nur vermuten. Es sieht also ganz danach aus, als hätte Marvel noch einiges in der Hinterhand, so dass „The Avengers: Age of Ultron“ zum Kinostart am 23. April 2015 wohl mit einigen Überraschungen aufwarten wird. Hier könnt ihr euch erstmal den neuen TV-Spot genehmigen:

Avengers: Age of Ultron - TV Spot 2 Englisch.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung