Avengers 2 - Age of Ultron: Neuer TV-Spot zum Comic-Sequel

Jan-Thilo Caesar

„The Avengers 2 – Age of Ultron“ ist sicher einer der meist erwarteten Filme des Jahres und mittlerweile sind es nur noch wenige Wochen bis zum Kinostart. Die Informationspolitik von Marvel bleibt aber weiterhin vorbildlich und so gibt es mal wieder einen neuen TV-Spot mit Szenen aus dem Film.

Avengers 2 - Age of Ultron: Neuer TV-Spot zum Comic-Sequel
Bildquelle: © Marvel.

Der erste Teil von „Marvel’s The Avengers“ legte das erfolgreichste Startwochenende der Filmgeschichte hin und hat sich mit einem Einspielergebnis von insgesamt 1,5 Milliarden US-Dollar auf Platz 3 der umsatzstärksten Filme aller Zeiten positioniert. Mit der Fortsetzung will Disney diesen schwindelerregenden Erfolg nochmal in den Schatten stellen. Ob ihnen dieses Unterfangen gelingt, erfahren wir aber wohl erst, wenn „The Avengers 2 – Age of Ultron“ in den Kinos läuft.

In der Fortsetzung zum Marvelhelden-Klassentreffen geht es um einen Super-Roboter names Ultron (James Spader), der auf der Welt für Recht und Ordnung sorgen soll, da die Superhelden um Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans) und Black Widow (Scarlett Johansson) die unpraktische Eigenschaft haben, bei ihren Rettungsaktionen gleich ganze Städte zu zerstören – so wie es die Einwohner von New York City vor einiger Zeit feststellen durften. Es kommt, wie es kommen musste und das mächtige Maschinenwesen gerät außer Kontrolle.

Am 23. 04.2015 ist es endlich soweit und „The Avengers 2 – Age of Ultron“ startet in Deutschland in den Kinos. Der Nachfolger „The Avengers: Infinity War“ kommt in zwei Teilen und befindet sich bereits in der Entwicklung. Dann allerdings ohne Joss Whedon auf dem Regiestuhl, stattdessen werden die Regisseure von „Captain America 2: The Return Of The First Avenger“Joe und Anthony Russo, das Ruder übernehmen.

Avengers 2: Age of Ultron - TV-Spot Englisch.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung