Avengers 2: Seht den deutschen Trailer zum Spektakel (Update)

Philipp Schleinig

Noch knapp eineinhalb Monate müssen wir warten, bis „The Avengers 2: Age of Ultron“ in den Kinos unseres Landes startet. Marvel verkürzt die Wartezeit erneut mit einem Trailer, der neue Szenen mit sich bringt, ohne dabei allzu viel zu verraten.

Update: Seht hier den deutschen Trailer zu The Avengers 2: Age of Ultron

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron - Trailer 3 Deutsch.

Bilderstrecke starten(32 Bilder)
Alle 32 Marvel-Filme: Die ultimative Top-Liste - Der Marvel Movie Countdown (+ Chronologische Reihenfolge 2000 bis 2015)

Eine Sache, die „The Amazing Spider-Man 2“ schon im Vorfeld negative Stimmung einbrachte, waren die unzähligen Trailer, TV-Spots und Clips, die für das Superhelden-Spektakel veröffentlicht wurden. Wir hoffen gerade inständig, das Marvel Entertainment in Bezug auf den kommenden Blockbuster „The Avengers 2: Age of Ultron“ nicht eine ähnliche Schiene fährt. Immerhin - und das könnte auch Anlass zur Freude geben - gibt es nun einen neuen Trailer zu „The Avengers 2“.

The Avengers 2: Age of Ultron - Trailer 3

Avengers 2: Age of Ultron - Trailer 3 Englisch.

Am Donnerstag, den 5. März 2015, feiert die neue US-Serie „American Crime“ ihre Premiere. Dieses prominente Format nutzen die verantwortlichen Marketingchefs von Marvel, um in der Werbepause den neuen Trailer zu „The Avengers 2: Age of Ultron“ laufen zu lassen. Doch wie es oftmals der Fall ist, erreichte uns der Trailer online schon früher.

Wie der dritte Trailer zu „The Avengers 2“ oben zeigt, gibt es einige neue Szenen zu sehen, die nicht nur aufgewärmtes Material der bisherigen Trailer sind. Immerhin soll der Film ja laut Gerüchten 160 Minuten lang sein. Da dürfte es also noch genug Material geben, welches die Vorfreude auf den Superhelden-Film steigern kann, ohne den gesamten Plot zu verraten.

Hoffen wir also mal, dass es sich hierbei aber auch um den letzten Trailer zu „The Avengers 2“ handeln wird, immerhin ist der Kinostart nur noch eineinhalb Monate hin. Diesbezüglich dürfen wir uns auch sehr glücklich schätzen, denn „The Avengers 2“ erreicht uns schon am 23. April 2015 und damit eine Woche vor dem US-Start!

Wer noch mehr zu „The Avengers 2“ sehen möchte, kann sich hier alle Charakterposter zu den Superhelden ansehen:

© Marvel
© Marvel
© Marvel
© Marvel
© Marvel
© Marvel
© Marvel
© Marvel
© Marvel
© Marvel
© Marvel
© Marvel
© Marvel
© Marvel
© Marvel
© Marvel

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung