Avengers 3: Erscheint in zwei Teilen?

Annika Schumann

Bereits bei Harry Potter und Tribute von Panem wurde es so gemacht: der Abschluss und letzte Film der Reihe wurde in zwei Filme getrennt. Möchte Marvel diesen Schritt ebenfalls gehen? Aktuellen Gerüchten zufolge könnte The Avengers 3 in zwei Hälften im Kino erscheinen.

Anscheinend wird der Kampf gegen Thanos in The Avengers 3 so groß, dass er in zwei Filme geteilt werden muss. Das zumindest lassen momentan aktuelle Gerüchte verlauten. Zunächst sah es nämlich danach aus, dass The Avengers 3 im Mai 2019 in die Kinos kommt, da dort ein Starttermin für einen bislang nicht betitelten Film festgemacht wurde. Da die Marvel Studios aber bekannt gaben, dass der dritte Teil bereits 2018 erscheinen soll, ist unklar, was Marvel für 2019 geplant hat.

Laut der Quelle von Dailymarvelite soll es sich dabei um den zweiten Teil von The Avengers 3 handeln. Der erste Teil soll 2018 in die Kinos kommen und im darauffolgenden Jahr abgeschlossen werden. Dennoch könnte es sein, dass The Avengers 3 ein einzelner Film wird, dafür aber in einem großen Cliffhanger endet, der 2019 dann in einem weiteren, neuen Film zusammen mit den Guardians of the Galaxy weitergeführt wird. Da sich Marvel bislang nicht dazu geäußert hat, sollten diese Hinweise als vage Gerüchte betrachtet werden.

The Avengers - Trailer.

Quelle: Dailymarvelite

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung