The Avengers 2 - Age of Ultron: Neue Bilder und Start vorverlegt

Jan-Thilo Caesar

Es dauert noch ein paar Monate bis die Konferenz der Superhelden zum zweiten Mal tagt, aber für alle Marvel-Fans, die es nicht mehr abwarten können, haben wir gute Neuigkeiten: Die Fortsetzung der Superhelden-Zusammenkunft kommt eine Woche früher in die Kinos und außerdem haben wir viele neue Bilder für euch, die einen Vorgeschmack auf das Comic-Spektakel geben.

Mit „Avengers: Age of Ultron“ haben uns Regisseur Joss Whedon und Marvel nicht weniger versprochen, als das bis dato größte Ereignis im Film-Universum des Comic-Franchise. Damit wir dieses Spektakel nicht verpassen, sollten wir nochmal den Rotstift zur Hand nehmen und den vorsorglich markierten 30. April wieder aus dem Kalender tilgen. Das Superhelden-Abenteuer wird nämlich schon eine Woche früher, am 23. April, in die deutschen Kinos kommen.

Für alle, die den Film am liebsten schon gestern gesehen hätten, haben wir jede Menge neuer Bilder für euch, die einen Ausblick auf das geben, worauf wir uns im Sequel freuen dürfen:

© Marvel
© Marvel
© Marvel
© Marvel
© Marvel
© Marvel
© Marvel
© Marvel
© Marvel
© Marvel
© Marvel
© Marvel
© Marvel
© Marvel
© Marvel
© Marvel

Nachdem die Avengers, unter ihnen Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans), Black Widow (Scarlett Johansson), Hawkeye (Jeremy Renner) und der Hulk (Mark Ruffalo), die Menschheit vor den finsteren Plänen von Loki (Tom Hiddleston) retten konnten, liegt halb New York City in Schutt und Asche und die Regierung beschließt, dass die Superhelden nicht mehr gebraucht werden. Von nun an soll der übermächtige Super-Roboter Ultron (James Spader) die Menschheit vor sämtlichen Bedrohungen bewahren, doch stattdessen wendet sich die tödliche Maschine gegen seine Erfinder und gerät außer Kontrolle. Sein Plan ist, sämtliches Leben auf dem Planeten auszulöschen, doch die Superhelden der Avengers stellen sich dem mechanischen Schurken in den Weg und werden dabei diesmal auch von Quicksilver (Aaron Taylor-Johnson) und dessen Schwester Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) unterstützt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung