Endlich ist es soweit und wir können den ersten Blick auf „The Avengers 2: Age of Ultron“ werfen. Überraschenderweise wurde der erste offizielle Trailer schon knapp eine Woche früher als geplant veröffentlicht und er verspricht ein actiongeladenes Superhelden-Spektakel!

 

The Avengers 2: Age of Ultron - Trailer, Kritik, Infos

Facts 

Erst tauchte auf mysteriöse Weise ein geleakter Trailer im Internet auf, doch dann zog Marvel (gezwungenermaßen) nach und veröffentlichte die ersten offiziellen, bewegten Bilder zu „The Avengers 2: Age of Ultron“, obwohl der erste Trailer eigentlich erst nächste Woche auf die Welt losgelassen werden sollte.

The Avengers 2: Age of Ultron - Teaser Trailer Englisch

Im ersten Trailer versinkt die Welt im Chaos, denn der von Tony Stark/Iron Man (Robert Downey Jr.) erschaffene, super-intelligente Roboter Ultron will nicht etwa, wie vorgesehen, die Superhelden-Truppe im Kampf gegen das Böse unterstützen, sondern wendet sich gegen seinen Schöpfer und die Menschheit. Der Kampf beginnt und der Trailer verspricht einen düsteren, action-geladenen Kampf der Avengers gegen diese clevere Übermacht.

Bilderstrecke starten(30 Bilder)
The Avengers 2: Bilder zum Superhelden-Abenteuer

Doch Iron Man fährt große Geschütze auf, denn im Trailer zu „The Avengers 2: Age of Ultron“ können wir auch den ersten Blick auf den Hulkbuster werfen, einer der größten und mächtigsten Anzüge in Tony Starks Rüstungssammlung. Damit stellt er sich jedoch nicht nur gegen seine Erfindung, sondern, wie der Name des Anzugs schon vermuten lässt, bekommt auch der Hulk eine große Portion Prügel verpasst, denn er scheint nicht sonderlich gut auf den Milliardär zu sprechen zu sein. So werden wir  Zeuge eines zerstörerischen Kampfes des grünen Muskelbergs gegen die Hulkbuster-Rüstung. Daneben haben auch Quicksilver (Aaron Taylor-Johnson) und Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) als Verstärkung des Avengers-Teams einen Auftritt im Trailer.

Das sind 2 Minuten und 16 Sekunden, die richtig Lust auf mehr machen und wir fiebern dem Start am 30. April 2015 schon sehnsüchtig entgegen.

UPDATE

Hier haben wir jetzt auch den deutschen Trailer für euch:

The Avengers 2: Age of Ultron - Trailer Deutsch

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Christoph Koch
Christoph Koch, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?