The Avengers 2: Iron Man bekämpft Ultron im neuen Clip zum Blockbuster

Philipp Schleinig

Noch knapp eine Woche, dann ist es soweit! „The Avengers 2: Age of Ultron“ startet hierzulande in den Kinos und erreicht uns damit noch vor dem US-Start. Um die Stimmung nochmal richtig anzuheizen, gibt es heute gleich drei neue Clips zu bestaunen, in denen unter anderem Iron Man gegen Ultron kämpft. Natürlich nur ausschnittsweise.

The Avengers 2: Iron Man bekämpft Ultron im neuen Clip zum Blockbuster
Bildquelle: © Disney.

Während die Tickets für „The Avengers 2: Age of Ultron“ in den Lichtspielhäusern dieses Landes bereits erworben werden können, erwarten uns im Netz noch einmal neue, beziehungsweise detailliertere Einblicke zu DEM Superhelden-Blockbuster des Jahres.

Neue Clips zu „The Avengers 2: Age of Ultron“

Wie wir wissen, besitzt Tony Starks (Robert Downey Jr.) Iron-Man-Anzug einige technische Finessen, die er im Kampf gegen diverse Bösewichte bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Doch gegen solch einen übermächtigen Gegner wie Ultron (Stimme: James Spader) scheint selbst Iron Man machtlos:

The Avengers 2: Age of Ultron - Clip 1.

Dass sich Black Widow (Scarlett Johansson) und Bruce Banner (Mark Ruffalo) sehr gut verstehen, wurde bereits in „Marvel’s The Avengers“ klar. In „The Avengers 2“ scheint sich dieses Gefühl zu intensivieren, immerhin gelingt es Black Widow im folgenden Clip, den wilden Hulk zur Vernunft zu bringen.

The Avengers 2: Age of Ultron - Clip 2.

Im dritten Clip kommt es zur Unterredung der Avengers, als klar wird, welche Kreatur Tony Stark und Bruce Banner mit Ultron geschaffen haben. Doch Tony Stark rechtfertigt sich und Captain America (Chris Evans) appelliert ans Team-Gefühl.

The Avengers 2: Age of Ultron - Clip 3.

Trotz des detaillierteren Blicks geben uns selbst diese Clips nur einen kleinen Eindruck davon, was uns in dem über zweistündigen Werk erwarten wird. Wir sind sehr gespannt und warten sehnsüchtig auf den 23. April 2015!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung