The Avengers 2: Iron Man & Hulk twittern neue Set-Fotos

Philipp Schleinig 1

Am 1. Mai 2015 sollen die Avengers wieder die Kinoleinwand erobern. Ehe wir offizielle Fotos zu sehen bekommen, versorgen uns Robert Downey Jr. und Mark Ruffalo mit humorvollen Bildern vom Set zu „The Avengers 2: Age of Ultron“.

The Avengers 2: Iron Man & Hulk twittern neue Set-Fotos

„Iron Man“ ist cool, das ist Fakt. Das liegt aber nicht nur an der Figur per se, sondern auch an seinem Darsteller. Denn Robert Downey Jr. verleiht Tony Stark und dessen Alter Ego Iron Man eine Ausstrahlung, die uns immer wieder in den Bann zieht. Doch darüber hinaus konnte in „Marvel’s The Avengers“ vor allem auch einer mit amüsanten Einlagen überzeugen: Bruce Banner alias der Hulk, gespielt von Mark Ruffalo. Ehe ich mich jetzt in Spekulationen um ein Spin-off zum Hulk verliere, komme ich doch lieber zum Wesentlichen: Beide Darsteller versorgen uns dieser Tage mit neuen Set-Fotos zu „The Avengers 2: Age of Ultron“.

Viel zu sehen gibt es nicht. Dennoch erhalten wir einen relativ guten Eindruck davon, welchen Spaß die Darsteller beim Dreh haben. Besonders Mark Ruffalo zeigt sich dabei äußerst Twitter-freudig. Beinahe gelingt ihm dabei sogar ein Schnappschuss von Black-Widow-Darstellerin Scarlett Johansson. Die Jacke und die Haare lassen zumindest erahnen, dass es sich dabei um die Schauspielerin handelt.

Wir können davon ausgehen, dass sowohl Mark Ruffalo, als auch Robert Downey Jr. uns in der nächsten Zeit noch mit so manch anderen Fotos beglücken werden. Zusammengetan haben sie sich schonmal:

Dabei lässt Robert Downey Jr. ein gewisses Schema bei der Erstellung von Fotos erkennen (hier zu sehen mit dem ausführenden Produzenten Jeremy Latcham):

Und der Spaßvogel Downey Jr. bringt natürlich noch eine persönliche Humor-Note in die Fotos:

Nebenbei ist ein Concept-Art-Bild aufgetaucht, welches die Figuren Hulk und Iron Man in einer handfesten Auseinandersetzung zeigt. Oder vielleicht tanzen sie auch nur. Bleibt zu hoffen, dass sich niemand verletzt.

ironman-hulk

Es wird deutlich, dass alle Darsteller für die Dreharbeiten zu „The Avengers 2: Age of Ultron“ eingetroffen sind und wir in den nächsten Monaten mit allerhand frischem Material rechnen können.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link