Gewinnt mit DeinHandy.de eine Heimkino-Soundbar!

Philipp Schleinig 3

Während das Kino angesichts der Milliarden-Filme des Jahres 2015 nichts zu meckern hat, erfreut sich auch die heimische Filmanlage dank Netflix und Co. steigender Beliebtheit. Um eure Heim-Systeme noch ein Stückchen besser zu machen, könnt ihr bei DeinHandy.de eine Soundbar gewinnen, die euch den perfekten Sound liefert. Zudem verlosen wir Kino-Freikarten!

Gewinnt mit DeinHandy.de eine Heimkino-Soundbar!

Nicht jeder wohnt in einer Großstadt und hat das nächste Kino um die Ecke. Nicht jeder kann sich den wöchentlichen Gang ins Kino leisten. Doch in Zeiten der verschiedensten Streaming-Anbieter wird das eigene Film-System immer interessanter. Ein schöner großer Fernseher und schon muss man das Bett am Wochenende nicht mehr verlassen.

Was dann noch fehlt, ist das passende Soundsystem, um die stillen Töne des Indie-Dramas oder das laute Poltern des Blockbusters klangvoll wiederzugeben. Für diesen Anlass gibt es bei DeinHandy.de gerade das passende Gewinnspiel! Dort wird nämlich die Cinebar 11 von Teufel verlost! Perfekt, um den zukünftigen DVD-Start von „Avengers 2: Age of Ultron“ ordentlich zu feiern.

Zur Verlosung

Über folgenden Link gelangt ihr ganz einfach auf die Gewinnspiel-Seite und könnt euren Namen in den Los-Topf werfen:

Hier geht es zum Gewinnspiel auf DeinHandy.de *

Sollte es mit dem Hauptgewinn nicht klappen, dann seid nicht traurig. Unter allen, die über den obigen Link am Gewinnspiel teilnehmen, verlosen wir nochmal 5×2 Kino-Freikarten. So steht auch dem nächsten Film-Besuch außerhalb der Wohnung nichts mehr im Weg.

Viel Glück!

Marvel Film-Quiz: Wie gut kennst du die Comic-Superhelden wirklich?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streamingdienste wie Netflix, Amazon und Sky bieten ein breit gefächertes Angebot an Kinofilmen, beliebten TV-Serien und exklusiven Inhalten, aber sie kosten Geld. Da freut sich so manch einer, wenn er seine Unterhaltung kostenlos im Internet findet. Aber ist das legal und was kann passieren? GIGA klärt auf, was ihr legal streamen könnt und wo euch Gefahr droht.
    Marco Kratzenberg 2
* Werbung