The Avengers - die Superhelden in der Highschool

Martin Beck 11

Über was spricht halb Deutschland? Natürlich: Meine phänomenale Kritik zu „The Avengers„. Und dann natürlich auch über den Film selbst, weil er einfach das Beste ist, was jemals eine Kinoleinwand erblickt hat. Ich sage nur: „Körpchengröße der Hauptdarstellerin: 10/10“.

The Avengers - die Superhelden in der Highschool

Richtig niedlich dagegen ist eine Fotocollage, die sich die Mühe macht, die Highschool-Fotos der Superhelden zusammenzubauen. Besonders Hawkeye war schon damals DA VOKUHILA-MAN!

So, und jetzt noch zwei durchschlagende News zu „The Avengers“ selbst:

1) Der Film hat bereits 700 Millionen Dollar weltwit eingespielt.
2) „The Avengers 2“ hat bereits grünes Licht, genauso wie „Iron Man 3“, „Thor 2“ und „Captain America 2“.

TADAAA!!

* gesponsorter Link