The Avengers: Marvel spricht über eine Spieladaption

Annika Schumann 3

All diejenigen, die bisher auf eine Spieladaption des Marvel-Films The Avengers warten, müssen sich wohl noch eine Weile gedulden. TQ Jefferson, Head of Games bei Marvel, gab an, dass bislang noch nicht der richtige Partner für ein solches Projekt gefunden wurde.

The Avengers: Marvel spricht über eine Spieladaption

Erst, wenn ein geeigneter Partner gefunden wird, wird es eine Videospieladaption von The Avengers geben, da ein solches Projekt wohlüberlegt sein muss, so TQ Jefferson. Eine solche Umsetzung müsse entsprechend richtig gemacht werden und einige Zeit in Anspruch nehmen, damit sie den Erwartungen gerecht wird. Daher ist es schwierig den perfekten Partner zu finden, der die gleichen Visionen hat um einen starken und wettbewerbsfähigen Triple-A-Titel zu entwickeln.

Ein Avengers-Spiel muss laut Jefferson ein unterhaltsames Gameplay, eine überzeugende Geschichte und tolle Charaktere bieten. Ansonsten würde Marvel in eine solche Umsetzung nicht einwilligen. Das liegt vor allem darin begründet, dass die Umsetzungen von Thor und Captain America zu schnell und schlecht umgesetzt wurden und diese dem jeweiligen Franchise nicht gerecht wurden.

Quelle: IGN

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung