Was geht denn da? "The Big Bang Theory"-Darsteller knutschen wild rum! (Video)

Philipp Schleinig

Eigentlich ist Dr. Amy Fowler in „The Big Bang Theory“ ja Sheldon Cooper versprochen. Doch warum knutscht Darstellerin Mayim Bialik plötzlich mit Johnny Galecki, der in der erfolgreichen Sitcom Leonard Hofstadter spielt, rum? Die Frage ist schnell beantwortet. Eindruck macht das Video dennoch!

tbbt kiss

Zur Feier der 200. Folge „The Big Bang Theory“ trafen die Darsteller allesamt bei Talkmaster Conan O’Brien ein. Dieser hatte natürlich zur Vorbereitung in der Vergangenheit der Schauspieler um Jim Parsons und Co. herumgekramt und einige Schmuckstücke hervorgezaubert. So gab es etwa einen Gastauftritt von Johnny Galecki in der Serie „Blossom“, mit der Mayim Bialik in den 1990er Jahren große Erfolge feierte. Dort wurde es romantisch zwischen den beiden, wie in einem Foto zu sehen ist.

Daraufhin mussten die beiden die Szene doch glatt nochmal nachstellen. Das ganze Video könnt ihr euch hier ansehen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung