Penny Penny Penny: Der ultimative Penny Supercut aus The Big Bang Theory

Marek Bang

Penny Penny Penny: Der mehr oder minder wohlklingende Name der Kellnerin Schrägstrich Schauspielerin Penny ist wohl das am häufigsten verwendete Wort in der Erfolgs-Sitcom  „The Big Bang Theory“. Aber wer hat den Namen am häufigsten ausgesprochen? Findet es im Supercut heraus! Viel Spaß beim Video! 

Penny Penny Penny: Der ultimative Penny Supercut aus The Big Bang Theory

Der Youtube-User Surfab hat sich einmal den Spaß gemacht, und alle Pennys aus den ersten sieben Staffeln von „The Big Bang Theory“ aneinandergereiht. Das Ranking an der Tafel, welches ihr im Thumbnail des Videos seht, spiegelt übrigens nicht das Endergebnis wieder. Dass Sheldon dank seines exzentrischen Klopfstils an Pennys Tür die Nase vorn haben sollte, wird allerdings niemanden mehr wirklich spoilern, oder? Auf jeden Fall ist es beachtlich, was über die Jahre so zusammengekommen ist!

Jetzt Maxdome kostenlos testen und The Big Bang Theory streamen*

Aktuell strahlt Pro7 die mittlerweile neunte Staffel der erfolgreichen Sitcom um die weltfremde Nerds aus und alle Fans können sich auf einen echten Hammer gefasst machen. Worum es genau geht, könnt ihr hier nachlesen, aber Vorsicht, es wird gespoilert!

Wer die aktuelle Staffel legal im Stream verfolgen möchte, der kann beim TV-Streaming-Anbieter Magine im  in den Genuss der neusten Eskapaden von Penny und ihren Nerds kommen.

Weitere Artikel zum Thema The Big Bang Theory:

Quiz: Welcher The Big Bang Theory Charakter bist du?

Du wolltest schon immer wissen, welcher Charakter aus "The Big Bang Theory" in dir steckt? Dann wird es höchste Zeit, den Nerd in dir zu entdecken, und zwar mit diesem Charaktere-Quiz! Bist du etwa Sheldon, der König aller Nerds und unheimlich schlau oder doch eher sein rationalerer Mitbewohner Leonard? Finde es heraus! Welcher "The Big Bang Theory" Charakter bist du wirklich?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung