The Big Bang Theory: Dieser Nerd wird Vater! (Achtung: Spoiler)

Marek Bang 1

Die neunte Staffel von „The Big Bang Theory“ ist in vollem Gange und hält einige faustdicke Überraschungen parat -  und zwar zur Beziehung von Sheldon und Amy. Wenn ihr wissen möchtet, welcher der Nerds demnächst Vater wird, dann lest weiter, ansonsten beachtet bitte unsere Spoilerwarnung!

Lange ist es her, als Raj nicht mit Frauen sprechen konnte, Howard jedem noch so langen Rock hinterherhechelte und Leonard vergebens bei seiner Nachbarin Schrägstrich Love Interest Penny nicht zu landen vermochte. Mittlerweile haben sich die exzentrischen Physiker zu wahren Womanizern gemausert - zumindest für ihre nerdigen Verhältnisse.

Einige Hochzeiten sind bereits mehr oder minder romantisch vonstatten gegangen, nun wird es Zeit für Nachwuchs. Wer demnächst Vater wird, erfahrt ihr nach unserem Recap der ersten acht Staffeln im Video. Aber Achtung: Bitte nochmals die Spoilerwarnung beachten. Nur weiterlesen, wenn ihr wirklich jetzt schon wissen möchtet, wer sich über das Kinderglück freuen darf.

Jetzt Maxdome kostenlos testen und The Big Bang Theory streamen*

The Big Bang Theory: Dieser Nerd wird Vater! (Achtung: Spoiler)

TBBT - Season 1-8 Recap.

Es ist soweit. In Episode 15 von Staffel 9 von „The Big Bang Theory“ mit dem US-Titel „The Valentino Submergence“ wird das Geheimnis gelüftet. Bernadette ist schwanger und demnach wird Howard Wolowitz Vater.

Da es sich um eine Foge aus der zweiten Hälfte der neunten Staffel handelt, müssen wir allerdings noch bis Herbst diesen Jahres warten, bis wir in ihren Genuss auf Pro 7 kommen werden. Zwar läuft dort die aktuelle Staffel momentan im Free-TV, doch in der Mitte wird eine epische Sommerpause von mehreren Monaten für weitere Spannung sorgen.

Wer die aktuelle Staffel legal im Stream verfolgen möchte, der kann beim TV-Streaming-Anbieter Magine im  in den Genuss der neusten Eskapaden von Penny und ihren Nerds kommen.

Weitere Artikel zum Thema The Big Bang Theory:

Quiz: Welcher The Big Bang Theory Charakter bist du?

Du wolltest schon immer wissen, welcher Charakter aus "The Big Bang Theory" in dir steckt? Dann wird es höchste Zeit, den Nerd in dir zu entdecken, und zwar mit diesem Charaktere-Quiz! Bist du etwa Sheldon, der König aller Nerds und unheimlich schlau oder doch eher sein rationalerer Mitbewohner Leonard? Finde es heraus! Welcher "The Big Bang Theory" Charakter bist du wirklich?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung