TV-Fail: Die größten Fehler in Serien wie The Big Bang Theory oder Breaking Bad

Marek Bang 2

Auch die Nerds von „The Big Bang Theory“ machen manchmal Fehler, zumindest sind die Macher der erfolgreichen Sitcom nicht frei von Pannen, wie unsere Kollegen von Screenrant mit ihrem Supercut-Video zu den größten Fehlern in populären Serien beweisen. Doch Sheldon, Penny & Co brauchen sich nicht zu grämen, denn sie sind in prominenter Gesellschaft, wie Ausschnitte aus „Lost“ oder „Breaking Bad“ deutlich machen. Viel Spaß! 

Video: Was ist in Season 8 passiert? Unser Supercut!

TBBT - Season 8 Recap.

Die größten Fehler in Serien wie The Big Bang Theory oder Breaking Bad

Im Moment läuft auf Pro7 immer montags die neunte Staffel von „The Big Bang Theory“ und Dr. Leonard Hofstadter hat bereits an dem einen oder anderen Gläschen Wein genippt. Dürfte er aber eigentlich nicht, denn der Hypo-Allergiker verträgt das köstliche Getränk gar nicht, wie uns die Kollegen von Screenrant im Video erklären. Ist aber auch schon lange her, dass diese Intoleranz ins Nerd-Script geschrieben wurde, so dass wir jetzt nicht gleich die gesamte Struktur der Sitcom in Frage stellen, oder?

Auch die herausragende Serie „Breaking Bad“ ist nicht gänzlich ohne Fehler, mit „Lost“ oder „Friends“ sind zudem weitere Hochkaräter im Video versammelt. Meist sind es zwar nur Kleinigkeiten, die einem beim ersten Zusehen gar nicht weiter auffallen, doch wenn man erst einmal um den Fehler weiß, ist es auch schwierig, ihn als Zuschauer wieder zu vergessen.

Zur Ehrenrettung der Serien-Macher sei an dieser Stelle aber ausdrücklich erwähnt, dass es ein hochkomplexer Vorgang ist, eine langlebige Serie mit unterschiedlichsten Figuren in kontinuierlicher Qualität immer wieder sauber auf den Bildschirm zu bekommen, so dass wir nicht zu hart mit all den Regisseuren, Autoren und Showrunnern dieser Welt ins Gericht gehen wollen, sondern uns einfach nur mit dem Video der Kollegen amüsieren.

Jetzt Maxdome kostenlos testen und zahlreiche Serien streamen *

Weitere Artikel zum Thema:

Quiz: Welcher The Big Bang Theory Charakter bist du?

Du wolltest schon immer wissen, welcher Charakter aus "The Big Bang Theory" in dir steckt? Dann wird es höchste Zeit, den Nerd in dir zu entdecken, und zwar mit diesem Charaktere-Quiz! Bist du etwa Sheldon, der König aller Nerds und unheimlich schlau oder doch eher sein rationalerer Mitbewohner Leonard? Finde es heraus! Welcher "The Big Bang Theory" Charakter bist du wirklich?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Re:ZERO: So steht es um Staffel 2

    Re:ZERO: So steht es um Staffel 2

    2016 erschien die Anime-Umsetzung von Re:ZERO. Staffel 1 setzt sich aus 25 Episoden zusammen und ist über Crunchyroll zu sehen. Seit dem Start der Serie sind fast drei Jahre vergangen. Da stellt sich die Frage, wie es mit der zweiten Staffel von Re:ZERO aussieht.
    Martin Maciej
* Werbung