Erstes Video: Leonard aus The Big Bang Theory spielt Hauptrolle in Horrorfilm

Marek Bang

Die Nerds von  „The Big Bang Theory“ können auch anders. So viel Spaß es auch machen mag, in der derzeit erfolgreichsten Sitcom der westlichen Welt zu spielen, ein wenig Abwechslung darf dann schon sein. So hat beispielsweise Johnny Galecki alias Leonard Hofstadter die drehfreie Zeit bei „The Big Bang Theory“ genutzt, um sich als Hauptdarsteller eines Horrorfilms zu versuchen. Wir zeigen euch in einem Video aus „The Master Cleanse“, wie sich der Comedy-Star auf ungewohntem Terrain geschlagen hat. 

Ein hübscher Cliffhanger beendete vor Kurzem die neunte Staffel von „The Big Bang Theory“ in den USA und Ende August erfahren auch wir, wie es mit den Nerds und Penny weitergeht. Doch es gibt auch ein Leben außerhalb Pasadenas, woran uns Johnny Galecki nun erinnert. Nach unserem Video-Recap der ersten acht Staffeln von  „The Big Bang Theory“ könnt ihr euch ein eigenes Bild davon machen, wie sich der Schauspieler im Horrorfilm „The Master Cleanse“ geschlagen hat.

Jetzt Maxdome kostenlos testen und The Big Bang Theory streamen

TBBT - Season 1-8 Recap.

Johnny Galecki spielt die Hauptrolle in The Master Cleanse

Bislang konnte sich Regisseur Bobby Miller lediglich mit Kurzfilmen einen Namen machen, nun ist es ihm gelungen, für sein Langfilmdebüt neben Johnny Galecki auch Altstar Anjelica Huston zu gewinnen. Erzählt wird die Geschichte eines unglücklich verliebten Mannes, der sich in ein entlegenes Haus zurückzieht und dort alptraumhafte Entdeckungen macht. Wie eine solche Entdeckung aussehen kann, erfahrt ihr im Video.

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
The Big Bang Theory: Die lustigsten Momente mit Sheldon, Penny & Co.

The Master Cleanse - Trailer

The Master Cleanse - Trailer.

Bei „The Master Cleanse“ handelt es sich um eine kleine unabhängige Produktion, was dem Trailer auch anzusehen ist. Entsprechend ist nicht damit zu rechnen, dass wir Leonard in seiner ungewohnten Rolle in Deutschland im Kino zu sehen bekommen werden. Vielleicht klappt es ja mit einer Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray.

The Master Cleanse

Weitere Artikel zum Thema The Big Bang Theory:

Marek Bang
Marek Bang, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung