Laut einem Bericht von TVLine soll es in einer kommenden Folge der 7. Staffel von The Big Bang Theory gleich zwei Cameo-Auftritte geben, diefür enorme Gänsehaut bei Film- und Science-Fiction-Fans sorgen werden: In einer zukünftigen Folge sollen sowohl Darth Vader-Stimme James Earl Jones als auch Carrie Fisher auf Sheldon und Co. treffen.

 

The Big Bang Theory

Facts 
The Big Bang Theory

Im Rahmen der Golden Globes-Verleihung gaben die Serienproduzenten Bill Prady und Steve Molaro bekannt, dass die Stimme hinter Darth Vader, James Earl Jones, und Prinzessin Leia eine Begegnung mit Sheldon Cooper haben werden.

The Big Bang Theory: Ich bin dein Gaststar

James Earl Jones hatte in der Vergangenheit immer wieder Gastauftritte in beliebten TV-Serien, darunter Dr. House, Two And A Half Men oder Will & Grace. Die markante Stimme hinter der Maske des Sith ist zudem bekannt als Mufasa aus König der Löwen, kann aber auch auf einige bedeutende Auftritte vor der Kamera zurückblicken, z. B. bei Dr. Seltsam oder: Wie ich lerne, die Bombe zu lieben, Conan der Barbar, Jagd Auf Roter Oktober oder Judge Dredd.

Two and a half men s06e11 Du willst die Spucke

Carrie Fisher blieb die ganz große Karriere nach ihrer Rolle als Prinzessin Leia zwar verwehrt, doch ist sie auch heute noch jedem Filmfan ein Begriff. Neben ihrer Rolle in der klassischen Star Wars-Trilogie war sie unter anderem in Blues Brothers und Austin Powers zu sehen. Auch Serienluft konnte Fisher bereits durch Gastauftritte in Entourage und 30 Rock schnuppern. Zudem übernimmt sie eine Sprechrolle in Family Guy.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle The Big Bang Theory Charaktere & ihre Macken im Überblick

Star Wars-Helden in The Big Bang Theory

Der Gastauftritt der Star Wars-Stars bei The Big Bang Theory sollte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, immerhin läuft Staffel 7 der Nerd-Comedy in den USA bereits jeden Donnerstag in den USA bei CBS. Auch in Deutschland könnt ihr die neuesten Folgen von The Big Bang Theory der 7. Staffel montags ab 20:15 Uhr bei ProSieben sehen.

Mark Hamill & Carrie Fisher - Star Wars Celebration Europe | press conference 2013

The Big Bang Theory bei Amazon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.