The Big Bang Theory: Einer der Stars hatte eigentlich keine Lust auf seine Rolle!

Marek Bang

Bald geht es mit den Nerds auf Pro7 weiter und wir kommen in den Genuss der zweiten Hälfte der neunten Staffel von „The Big Bang Theory“. Während sich die Fans in den USA bereits auf die 10. Season und den lang ersehnten Auftritt von Pennys Mutter freuen, wurde nun bekannt, dass einer der Stars der beliebten Sitcom seine Rolle anfangs gar nicht spielen wollte. Wir verraten euch, um welchen Nerd es sich handelt! 

The Big Bang Theory: Einer der Stars hatte eigentlich keine Lust auf seine Rolle!
Bildquelle: © Warner.

Die neunte Staffel von „The Big Bang Theory“ wird mit einem hübschen kleinen Cliffhanger enden, über den ihr euch hier informieren könnt. Während die meisten Augen entsprechend auf die Zukunft der Nerds gerichtet sind verraten wir euch nach unserem Recap der Geschehnisse in den ersten acht Staffeln, welcher Schauspieler erst überredet werden musste, seine heute legendäre Rolle überhaupt zu spielen.

TBBT - Season 1-8 Recap.

The Big Bang Theory: Simon Helberg wollte die Rolle des Howard eigentlich nicht spielen

In der „Late Show with Stephen Colbert“ ließ Schauspieler Simon Helberg die Bombe platzen und verriet dem verdutzen Publikum, dass er seine Rolle als Muttersöhnchen Howard Wolowitz eigentlich gar nicht spielen wollte. Als er 2007 das Angebot bekam, den Ingenieur und missverstandenen Anti-Frauenhelden zu spielen, musste er zu seinem Glück gezwungen werden.

Seine Skepsis bezüglich des heutigen Serien-Hits liegt in der Vergangenheit von Simon Helberg, der vor seiner Zeit bei „The Big Bang Theory“ bereits in der Serie „Joey“ einen Nerd verkörperte und daher Angst hatte, aus dieser Schublade nicht mehr herauszukommen. Auch wenn diese Sorgen nicht gänzlich unberechtigt waren, so dürfte dem Schauspieler ein Blick auf sein Konto sicherlich genügen um froh zu sein, 2007 doch noch eingewilligt zu haben, einmal mehr den Nerd vom Dienst zu geben.

Wir sind ebenfalls heilfroh, schließlich müssten wir ansonsten ohne Momente wie diese auskommen:

Jetzt Maxdome kostenlos testen und The Big Bang Theory streamen *

Weitere Artikel zum Thema The Big Bang Theory:

Quiz: Welcher The Big Bang Theory Charakter bist du?

Du wolltest schon immer wissen, welcher Charakter aus "The Big Bang Theory" in dir steckt? Dann wird es höchste Zeit, den Nerd in dir zu entdecken, und zwar mit diesem Charaktere-Quiz! Bist du etwa Sheldon, der König aller Nerds und unheimlich schlau oder doch eher sein rationalerer Mitbewohner Leonard? Finde es heraus! Welcher "The Big Bang Theory" Charakter bist du wirklich?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung