The Big Bang Theory: Sheldon Cooper verrät sein größtes Geheimnis (Achtung: Spoiler!)

Marek Bang 1

Na toll, bei uns greift aktuell die künstlich verordnete Mid-Season-Pause um sich und wir müssen auf die zweite Hälfte der neunten Staffel von „The Big Bang Theory“ bis Ende des Jahres verzichten. Für die Zuschauer in den USA geht es aktuell ungebremst mit den Nerds weiter und für Sheldon Cooper bedeutet dies in Episode 19, ein lang gehütetes Geheimnis lüften zu müssen. Wir verraten euch, was der Chef-Exzentriker vor seinen Freunden jahrelang erfolgreich verbergen konnte, doch nur, wenn ihr auch dafür bereit seid. Bitte beachtet entsprechend unsere Spoiler-Warnung! 

Gerade lief bei uns im Free-TV eine Schlüsselepisode der neunten Staffel und die Beziehung von Sheldon und Amy sprengte mit Schmackes jede Rahmenvereinbarung. Nun gerät der exzentrischste aller Nerds erneut in den Fokus und verrät seiner Freundin völlig überraschend, welch großes Geheimnis er bislang erfolgreich zu verbergen vermochte. Mehr dazu erfahrt ihr nach unserem Recap der Staffeln 1-8 von „The Big Bang Theory“.

Jetzt Maxdome kostenlos testen und The Big Bang Theory streamen*

TBBT - Season 1-8 Recap.

Geheimnis gelüftet: Sheldon Cooper ist ein ordnungsliebender Messi!

In der 19. Episode der neunten Staffel von „The Big Bang Theory“ gibt Sheldons Laptop den Geist auf. Seine angetraute Amy schenkt ihm daraufhin einen neuen und möchte das Altgerät entsorgen, doch damit kommt Sheldon gar nicht klar. Wir wussten ja bereits im Vorfeld, dass der gute Mann extreme Probleme mit Veränderungen jeder Art hat und sich schlecht von lieb gewonnenen Dingen oder Gewohnheiten trennen kann, doch was jetzt folgt, ist ein ganz anderer Schnack.

Sheldon entsorgt nämlich seinen Müll nicht, sondern hebt ihn fein säuberlich in einem eigens angemieteten Lagerraum auf. Entsprechend überraschend ist in Anbetracht dieser doch recht bizarren Umstände nicht nur die Tatsache, dass es dem Messi gelungen ist, diesen doch recht massiven Spleen vor seinen Freunden geheim zu halten, sondern auch der Fakt, dass er sein Geheimnis Amy gegenüber nun Preis gegeben hat. Das ist wohl die wahre Liebe!

Natürlich versteht sich bei Sheldon von selbst, dass sämtlicher Müll in dem Lagerraum auf das penibelste aufgeräumt und sortiert gelagert ist!

Weitere Artikel zum Thema The Big Bang Theory:

Quiz: Welcher The Big Bang Theory Charakter bist du?

Du wolltest schon immer wissen, welcher Charakter aus "The Big Bang Theory" in dir steckt? Dann wird es höchste Zeit, den Nerd in dir zu entdecken, und zwar mit diesem Charaktere-Quiz! Bist du etwa Sheldon, der König aller Nerds und unheimlich schlau oder doch eher sein rationalerer Mitbewohner Leonard? Finde es heraus! Welcher "The Big Bang Theory" Charakter bist du wirklich?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung