The Big Bang Theory Staffel 9: Starttermin in Deutschland, Handlung, Cast & alle Infos

Marek Bang

Die Nerds von „The Big Bang Theory“ gehen in die neunte Staffel und auch wir in Deutschland kommen bald auf ProSieben in den Genuss von Season 9! Erfahrt hier, wann und wie es mit Obernerd Sheldon Cooper, Leonard, Penny und Co. weitergeht! 

TBBT - Season 1-8 Recap.

Im Moment läuft auf Pro7 immer Montags die achte Staffel von „The Big Bang Theory“ und wir haben uns langsam an die kurzhaarige Pharma-Vertreterin Penny gewöhnt. In der aktuellen Staffel gab es neben den altbewährten Auseinandersetzungen zwischen den weltfremden Wissenschaftlern auch das eine oder andere emotionale Highlight, was für Staffel 9 von „The Big Bang Theory“ einiges an Potential bereithält. In den USA ist Season 9 bereits in vollem Gange und die Fans freuen sich unter anderem auf einen ganz besonderen Höhepunkt an Weihnachten. Wir in Deutschland müssen uns glücklicherweise nicht viel länger gedulden, bis auch wir auf Pro7 in den Genuss der neunten Staffel von „The Big Bang Theory“ kommen.

Big Bang online bei Maxdome sehen*

The Big Bang Theory - Trailer englisch.

The Big Bang Theory Staffel 9: Der deutsche Start-Termin steht endlich fest

  • Am Montag, den 4. Januar 2016 um 20:15 Uhr startet die neunte Staffel von „The Big Bang Theory“ auf Pro7.
  • Sollte Pro7 bei dem derzeitigen Ausstrahlungsrhythmus bleiben, so wird bis März die erste Hälfte von Season 9 ausgestrahlt, bevor ab September die restlichen Folgen gezeigt werden.
  • In den USA ist die neunte Staffel bereits seit dem 21. September 2015 zu sehen.
  • Aktuell wird in Deutschland die achte Staffel der Comedy-Serie jeweils Montags um 20:15 ausgestrahlt.
  • Nach Staffel 9 ist noch lange kein Ende der Nerd-Parade in Sicht, denn die Serie wurde für drei neue Staffeln verlängert, sodass wir definitiv bis 2017 mit einer regelmäßigen Exzentriker-Dosis versorgt werden.

So könnt ihr The Big Bang Theory Staffel 9 im Stream online sehen

Folgender Link führt euch zum TV-Streaming-Anbieter Magine, bei dem ihr in den Genuss der Öffentlich-rechtlichen Sender kommt, aber auch Zugriff auf alle Privatsender und einige Pay TV-Sender habt. Magine könnt ihr 30 Tage komplett kostenlos testen, danach müsst ihr jedoch Zusatzpakete buchen, um weiterhin die Privaten oder Pay TV-Kanäle zu empfangen.

Hier geht es zum Pro7-Live-Stream*

Wer sich vor der Sichtung der neunten Staffel von „The Big Bang Theory“ über die Geschehnisse der  vorausgehenden achten Staffel noch kurz informieren möchte, um auf dem neusten Stand zu sein, der schaut sich am besten unseren Supercut an. Wir haben in folgendem Video alle wichtigen Ereignisse im Leben von Sheldon, Penny und Co. für euch zusammengefasst:

TBBT - Season 8 Recap.

The Big Bang Theory Staffel 9: Darum geht es

Die Comedy-Serie erzählt seit 2007 die Geschichte der beiden Mitbewohner Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) und ihrer Freunde Howard (Simon Helberg) und Raj (Kunal Nayyar). Die vier jungen Männer sind Nerds, wie sie im Klischee-Buch nicht schöner beschrieben werden können, hochintelligent und haben schwere soziale Probleme. Dank der hemdsärmeligen Nachbarin Penny (Kaley Cuoco) lernen sie allerdings über die Jahre allmählich, mit ihren Defiziten umzugehen und nehmen gar Kontakt zum anderen Geschlecht auf. Die amourösen Verwicklungen werden auch in der kommenden Staffel eine große Rolle einnehmen.

Achtung: Nur wer wirklich wissen möchte, wie es weiter geht, liest jetzt weiter (Spoilerwarnung)!

Sheldon und Amy sind zu Beginn der neunten Staffel von „The Big Bang Theory“ kein Paar mehr - Beziehungsrahmenvereinbarung hin oder her. Doch nach einem heftigen Streit folgt bekanntlich eine umso prickelndere Versöhnung und so kommt es für die beiden weltfremden Wissenschaftler zum Koitus! Das ist wirklich einmal ein Big Bang, denn für Sheldon schien eine derartige körperliche Komponente einer Beziehung bis dato gänzlich unmöglich. Mehr Details zu Amy und Sheldons erstem Mal findet ihr hier.

Bei uns erfahrt ihr darüber hinaus, was Bazinga bedeutet. Zudem zeigen wir euch die Regel von „Stein, Schere, Papier, Echse, Spock“ und wo ihr The Big Bang Theory im Stream kostenlos und legal ansehen könnt. Die lustigsten Momente mit Sheldon, Penny & Co. findet ihr hier, genaue Porträts aller Charaktere aus „The Big Bang Theory“ nebst ihrer größten Spleens haben wir auch für euch vorbereitet.

Quiz: Welcher The Big Bang Theory Charakter bist du?

Du wolltest schon immer wissen, welcher Charakter aus "The Big Bang Theory" in dir steckt? Dann wird es höchste Zeit, den Nerd in dir zu entdecken, und zwar mit diesem Charaktere-Quiz! Bist du etwa Sheldon, der König aller Nerds und unheimlich schlau oder doch eher sein rationalerer Mitbewohner Leonard? Finde es heraus! Welcher "The Big Bang Theory" Charakter bist du wirklich?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung