The Blacklist: Staffel 7 kommt! So geht es weiter

Martin Maciej

Bereits seit 2013 schnappt der ehemalige Regierungsagent Raymond “Red“ Reddington Gauner von seiner „Blacklist“. Derzeit läuft die sechste Staffel der Action-Serie. Noch vor dem vorläufigen Finale gibt es für Fans eine gute Nachricht: Die siebte Staffel von „The Blacklist“ wurde bereits bestätigt.

NBC zeigt sich erfreut über die Serie und verlängert den Thriller frühzeitig. Dabei war eine Fortsetzung lange Zeit unsicher. Die Hauptdarsteller James Spader und Megan Boone unterschrieben 2013 zunächst nur einen Vertrag über sechs Jahre, hätten also nach der aktuellen, sechsten Season aussteigen können.

Bilderstrecke starten
23 Bilder
13 Serien, die endlich abgesetzt werden müssen.

„The Blacklist“: Staffel 7 von NBC bestätigt

Auch der restliche Kern der Serienbesetzung soll für die nächste Staffel zusammengehalten werden. So dürfen wir uns auch auf ein Wiedersehen mit Diego Klatenhoff und Harry Lennix freuen. Bis zur Ausstrahlung der siebten Season werden allerdings noch einige Monate vergehen. Derzeit läuft in den USA die sechste Staffel, 2020 geht es mit der Fortsetzung bei NBC weiter. In Deutschland zeigt RTL Crime sogar erst Staffel fünf. Wer es bis zur Ausstrahlung der aktuellen Folgen hierzulande nicht aushalten kann, kann die neuen Episoden über Amazon Video . Im Free-TV gibt es derzeit keine Ausstrahlung der Serie. Zuletzt lief die Free-TV-Premiere der vierten Staffel bis April 2018 bei Nitro.

Staffel 6 bei Amazon ansehen *

„The Blacklist“ Staffel 7: Start 2020

Ob „The Blacklist“ auch eine achte Staffel bekommt, steht noch nicht fest.

„The Blacklist“ erzählt die Geschichte von Raymond Reddington, einem der meistgesuchten Verbrecher der USA. Reddington bietet seine Dienste dem FBI an, um Informationen aus seiner „Blacklist“ über gesuchte Terroristen weiterzuleiten. Voraussetzung ist, dass er Kontakt mit der Agentin Elizabeth Keen aufnehmen darf.

Wer sich die Zeit bis zur Ausstrahlung der neuen The-Blacklist-Folgen vertreiben will, sollte einen Blick auf „“The Blacklist“: Redemption“ werfen. Hierbei handelt es sich um ein Spin-off der Serie, in welchem Tom Keen im Mittelpunkt steht. Zudem sind Susan Hargrave, Nez Rowan, Matias Solomon und Dumont Teil des Ablegers.

Freut ihr euch auf eine Fortsetzung? Oder hat „The Blacklist“ seinen Höhepunkt bereits überschritten? Postet es in unsere Kommentare!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link