Dieser Conjuring-Charakter soll seinen eigenen Film bekommen

Marek Bang

Heute startet mit  „The Conjuring 2“ ein vielversprechender Horror-Film in unseren Kinos und bietet allen Fußballverrückten und EM-Verdrossenen zugleich eine willkommene Abwechslung in den Kinos. Doch die Macher hinter den Kulissen denken noch lange nicht ans Aufhören und planen bereits jetzt einen weiteren Film des Franchise. Welche Figur in dem Spin-off die Hauptrolle spielen wird erfahrt ihr bei uns! 

Dieser Conjuring-Charakter soll seinen eigenen Film bekommen
Bildquelle: © Warner.

„The Conjuring“ begeisterte mit schnörkellosem Grusel 2013 viele Horror-Fans und auch die heute anlaufende Fortsetzung kam bei der Kritik bislang sehr gut an, wie ihr in unserem Artikel über die ersten Screening von „The Conjuring 2“ nachlesen könnt.

Nun wurde bekannt, dass nach dem zweiten Teil noch lange nicht Schluss sein soll, wie unter anderem die Kollegen vom Hollywood Reporter berichten. Nach dem Trailer zu „The Conjuring 2“ verraten wir euch, was James Wan und Co. für die Zukunft planen.

The Conjuring 2 - Trailer 2 Englisch.

Dieser Conjuring-Charakter soll seinen eigenen Film bekommen

Bereits im vergangenen Jahr erhielt Annabelle, die unheimliche Puppe aus „The Conjuring“, einen Solo-Film spendiert, nun soll die dämonische Nonne in einem eigenen Film die Leinwand unsicher machen.

„The Nun“ lautet der schlichte Titel des Films, den James Wan produzieren, aber wohl nicht selbst inszenieren wird. Ein Drehbuchautor ist mit David Johnson bereits gefunden. Der gute Mann hat Erfahrung mit dem Franchise, schließlich ist er maßgeblich für den  Grusel der „Conjuring“-Reihe als Autor verantwortlich.

Zu guter Letzt äußerte sich James Wan auch noch zu einem möglichen dritten regulären Film des „Conjuring“-Franchise und gab an, dass ein solches Projekt maßgeblich vom Erfolg des heute gestarteten zweiten Teils abhänge.

Weitere Artikel zum Thema:

Horrorfilm Klischee-Quiz: Würdest DU einen Horrorfilm überleben?

Du ärgerst dich immer über die platten Klischees in Horrorfilmen und die Dummheit der Protagonisten? Dann haben wir da was für dich. Mach´s besser! Würdest DU einen Horrorfilm überleben. Je besser du dich mit Horror-Klischees auskennst, desto höher sind deine Überlebenschancen.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung