Mysteriöser Tod im Kino: Leiche verschwindet nach Sichtung von The Conjuring 2

Marek Bang

Mit  „The Conjuring 2“ läuft gerade ein so sehenswerter wie gruseliger Horror-Film in unseren Kinos und bietet Fußballverrückten und EM-Abstinenzlern zugleich eine willkommene Abwechslung. Nun ist es allerdings bei einer Vorführung zu einem tragischen Zwischenfall gekommen, in dessen Verlauf einige sehr seltsame Dinge geschahen. Wir verraten euch, was passiert ist. 

Mysteriöser Tod im Kino: Leiche verschwindet nach Sichtung von The Conjuring 2
Bildquelle: © Warner.

Die Times of India berichtet von einem so tragischen wie seltsamen Ereignis, das sich in der indischen Stadt Tiruvannamalai ereignet haben soll. Ein 65 Jahre alter Mann erlitt während der Vorführung des Horror-Films „The Conjuring 2“ einen Herz-Infarkt, doch was danach geschah ist nicht nur tragisch, sonders auch äußerst mysteriös.

The Conjuring 2 - Trailer 2 Englisch.

Mysteriöser Tod im Kino: Leiche verschwindet nach Sichtung von The Conjuring 2

Tragischer Weise hat der Horror-Fan und Kino-Besucher den Herzinfarkt nicht überlebt. Die Ärzte im örtlichen Old Government Hospital konnten nichts mehr für ihn tun und mussten dessen Tod feststellen. Um die Todesursache genau zu bestimmen ordneten sich eine Obduktion im Tiruvannamalai Government Medical College Hospital an und beauftragten einen Fahrer, die Leiche dorthin zu überführen.

Das Beunruhigende ist nun, dass weder der Fahrer noch die Leiche jemals im Tiruvannamalai Government Medical College Hospital angekommen sind und mittlerweile als verschwunden gelten - ausgerechnet, nachdem der verstorbene Mann als letztes einen Film über paranormale Aktivitäten geschaut hat, bevor ihn ein Herzinfarkt ereilte.

Sicherlich wird es für alles eine irdisch und rational begründbare Erklärung geben - dennoch sorgen die mysteriösen Umstände in den Untiefen des Internets aktuell für einige Aufmerksamkeit.

Weitere Artikel zum Thema:

Horrorfilm Klischee-Quiz: Würdest DU einen Horrorfilm überleben?

Du ärgerst dich immer über die platten Klischees in Horrorfilmen und die Dummheit der Protagonisten? Dann haben wir da was für dich. Mach´s besser! Würdest DU einen Horrorfilm überleben. Je besser du dich mit Horror-Klischees auskennst, desto höher sind deine Überlebenschancen.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung