News zu The Dark Knight Rises

  • Das sind die dümmsten Batman-Gifs, die ihr heute sehen werdet
    film

    Das sind die dümmsten Batman-Gifs, die ihr heute sehen werdet

    Eigentlich ist das ja gar nicht so schwer: Da nimmt man ein bisschen Feuer zur Hand und entzündet das Batman-Logo und schon ist der dunkle Rächer am Start, um den bösen Buben das Fürchten zu lehren. Doch Commissioner James Gordon scheint damit irgendwie ein wenig überfordert zu sein. 
    Christoph Koch
  • Star Wars - Rogue One: TDKR-Darsteller Ben Mendelsohn für Hauptrolle im Gespräch
    film

    Star Wars - Rogue One: TDKR-Darsteller Ben Mendelsohn für Hauptrolle im Gespräch

    Während wir sehnsüchtig auf den neuen Trailer zu „Star Wars 7 – Das Erwachen der Macht“ warten, versorgt uns Disney mit regelmäßigen Informationshäppchen zum Spin-off von Gareth Edwards. Nun gibt es neue Details zur Besetzung von „Star Wars – Rogue One“ und wie es aussieht, steht TDKR-Darsteller Ben Mendelsohn ganz oben auf der Liste der potentiellen Kandidaten für eine Rolle an der Seite von Felicity Jones.
    Jan-Thilo Caesar
  • Assassin's Creed Film: Marion Cotillard in Videospielverfilmung dabei
    film

    Assassin's Creed Film: Marion Cotillard in Videospielverfilmung dabei

    Freunde des gepflegten Films und des mörderischen Videospiels aufgepasst: Es gibt Neuigkeiten zur geplanten Videospiel-Verfilmung „Assassin’s Creed“! Niemand Geringeres als die französische Oscar-Preisträgerin und Edith-Piaf-Darstellerin Marion Cotillard wird sich neben Michael Fassbender auf der Leinwand die Ehre geben und eine Hauptrolle spielen. Erfahrt mehr!
    Marek Bang
  • Infografik: Die Evolution des Batman-Logos
    film

    Infografik: Die Evolution des Batman-Logos

    Die Künstlerin Cathryn Lavery hat alle Batman-Logos der Geschichte gesammelt – von den 1940er-Anfängen mit „Batman und Robin: The Boy Wonder“ bis zum aktuellen Logo von „The Dark Knight Rises“. Das Ergebnis der gezackten und runden Fledermaus-Flügel gibt es als stilsicheres Poster zu kaufen – und hier anzusehen, als eine Art Infografik.
    Peer Göbel 3
  • 25 Cent-Apps: Tag 5 mit Horn, Nova Launcher, Dark Knight Rises & mehr
    android

    25 Cent-Apps: Tag 5 mit Horn, Nova Launcher, Dark Knight Rises & mehr

    Großes Finale in der Rabattaktion für Apps und Games, die es zum Preis von 25 Cent im Play Store anlässlich von 25 Milliarden Downloads gibt. Auch am fünften und letzten Tag sind darunter ein paar Leckerbissen, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
    Frank Ritter 4
  • The Dark Knight Rises: Doku über Soundeffekte und Filmmusik mit Hans Zimmer
    film

    The Dark Knight Rises: Doku über Soundeffekte und Filmmusik mit Hans Zimmer

    Ein Blick hinter die Kulissen von Sound-Design und Filmmusik: Ein zehnminütiges Video-Feature präsentiert die Klangwelten von The Dark Knight Rises. Komponist Hans Zimmer und Sound-Designer Richard King berichten über ihre Arbeit für Christopher Nolans dritten Batman-Blockbuster.
    Peer Göbel
  • The Dark Knight Rises: Android-Game zum Batman-Film verfügbar
    android

    The Dark Knight Rises: Android-Game zum Batman-Film verfügbar

    Pünktlich zum Kinostart ist Gamelofts Lizenzspiel zum dritten und letzten Teil von Christopher Nolans Batman-Reboot auch in Deutschland verfügbar. „The Dark Knight Rises“ kostet allerdings 5,49 Euro und nimmt viel Speicher in Anspruch.
    Frank Ritter 1
  • The Dark Knight Rises: 12 Tote und 38 Verletzte bei Kinoaufführung in Denver
    film

    The Dark Knight Rises: 12 Tote und 38 Verletzte bei Kinoaufführung in Denver

    Der lang ersehnte Kinostart von Christopher Nolans „The Dark Knight Rises“ wird von einer furchtbaren Gewalttat überschattet. Laut Polizeiaussagen hat ein maskierter Schütze während einer Aufführung des neuen Batman-Films in Dever, Colorado mindestens zwölf Menschen erschossen und viele weitere zum Teil schwer verletzt. Der mittlerweile gefasste Täter trug dabei laut Medienberichten eine Gasmaske, die an das Kostüm...
    Tobias Heidemann 28
  • The Dark Knight Rises: Landet am 26. Juli auf Android, neuer Trailer
    android

    The Dark Knight Rises: Landet am 26. Juli auf Android, neuer Trailer

    In neun Tagen ist es endlich soweit: Mit The Dark Knight Rises finden Christopher Nolans Batman-Trilogie in einem Kino in eurer Nähe ein hoffentlich grandioses Ende. Während wir also gespannt wie Flitzebögen auf den finalen Kampf zwischen Gut und Böse warten, nutzt Gameloft die Gunst der Stunde um pünktlich zum Deutschlandstart das Spiel zum Film auf unsere Android-Smartphones zu bringen.
    Amir Tamannai
  • The Dark Knight Rises: Neue TV-Spots und Trailer - die letzten vor dem Start
    film

    The Dark Knight Rises: Neue TV-Spots und Trailer - die letzten vor dem Start

    Nur noch zwei Wochen, dann kommt er endlich, der heiß erwartete Abschluss von Christopher Nolans Batman-Trilogie: The Dark Knight Rises. Warner schickt noch zwei letzte neue Trailer ins Rennen, außerdem vier neue Fernseh-Werbespots, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
    Peer Göbel 4
  • The Dark Knight Rises - phänomenaler neuer Trailer!
    film

    The Dark Knight Rises - phänomenaler neuer Trailer!

    „The Dark Knight Rises“ hat einen neuen Trailer, der auch dem allerallerallerletzten Zweifler klar machen sollte, wer dieses Jahr die Superhelden-Hosen anhat. Ein kleiner Tipp: Es ist nicht die flach gebürstete Freakshow namens „The Avengers„.
    Martin Beck 28
  • Battlefield Evolved: Release-Liste zeigt neues Battlefield, Dark Knight Rises
    games

    Battlefield Evolved: Release-Liste zeigt neues Battlefield, Dark Knight Rises

    Der Herbst ist schon jetzt wieder einmal mit etlichen Spielen vollgestopft und eventuell erwarten uns noch einige weitere vielversprechende Titel. Wie eine Release-Liste eines Einzelhändlers aus Großbritannien zeigt, soll nämlich ein neues Battlefield und ein Batman-Titel im Herbst erscheinen.
    Maurice Urban 3
  • The Dark Knight Rises – Fan-Art: der Vorspann des Films
    film

    The Dark Knight Rises – Fan-Art: der Vorspann des Films

    Was wäre wenn…“The Dark Knight Rises“ bereits einen Vorspann hätte? Ein gewisser Doğan Can Gündoğdu hat diese Frage in die Tat umgesetzt und das Ergebnis bei vimeo hochgeladen. Jaaa, genau so könnte der Film tatsächlich losgehen.
    Martin Beck 2