Gewinnt zum Start von THE EQUALIZER coole Kopfhörer von SMS Audio

Philipp Schleinig 31

Robert McCall läuft auf Sparflamme, seit er sich aus dem Leben als Agent eines Spezialkommandos zurückgezogen hat. Doch die Umstände erfordern seine Rückkehr und bringen McCall wieder auf Hochtouren. „The Equalizer“ startet am 9. Oktober in den Kinos, doch bereits jetzt könnt ihr tolle Preise zum Film bei uns gewinnen.

In einer Welt voller Gräueltaten hat sich Robert McCall (Denzel Washington) eigentlich für ein ruhiges Leben entschlossen, nachdem er jahrelang als Agent einer Spezialeinheit tätig war. Er übt einen normalen Job aus, arbeitet hart und vermeidet jegliche Einmischung in die Verbrechensbekämpfung. Doch als die junge Prostituierte Teri (Chloë Grace Moretz) seine Hilfe braucht und er merkt, wie viel Unrecht er eigentlich bekämpfen könnte, kehrt McCall zu alten Mustern zurück und wird „The Equalizer“.

In dem neuen Thriller von „Training Day“-Regisseur Antoine Fuqua mutiert Denzel Washington einmal mehr zur ultimativen Kampfmaschine. Zum Kinostart von „The Equalizer“ am 9. Oktober 2014 verlosen wir die ultimativen Fan-Packages mit tollen Kopfhörern von SMS Audio.

Weitere Infos zum Film findet ihr hier:

In Kooperation mit KICKZ.COM - Der Online Shop für Streetwear, Sneaker und Basketball Gear

kickzlogo-schwarz_370x208

 

… und SMS Audio - STUDIO MASTERED SOUND, WHEREVER YOU GO…  

SMS_1c_Black

 

 

Die Preise:

Flyereinsatz

So könnt ihr gewinnen:

Um einen der tollen Preise abstauben zu können, müsst ihr uns erklären:

Denzel Washington braucht 20 Sekunden, um zahlreiche Gegner auszuschalten - Was schafft ihr alles in 20 Sekunden?

 

Unter den kreativsten Antworten lost die Redaktion dann die Gewinner aus!

Schreibt eure Antwort als

  • Kommentar unter diesen Artikel und schickt anschließend
  • eine Mail an gigafilm@giga.de  mit eurem Namen (und dem User-Namen, mit dem ihr kommentiert habt) und eurer Adresse, damit die Verlosung dann reibungslos funktionieren kann.

 

(Wichtig: Es werden nur die Antworten berücksichtigt, die auch per Mail bei uns eingegangen sind!)

 

Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2014, 23:59 Uhr.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

 

"The Equalizer" Offizieller Trailer Check Deutsch German | Denzel Washington 2014 [HD].

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung