The Expendables 3: Seht hier den finalen Trailer

Philipp Schleinig

Bevor Sylvester Stallone, Jason Statham und Co. am 6. August zur Deutschlandpremiere von „The Expendables 3“ in Berlin aufschlagen und der Film ab dem 21. August auch offiziell in den Kinos startet, gibt es hier erstmal den finalen Trailer zu „The Expendables 3“.

The Expendables 3: Seht hier den finalen Trailer

Fans müssen nicht traurig sein, Sylvester Stallone hat noch lange nicht genug: Obwohl „The Expendables 3“ ursprünglich als letzter Teil der Reihe angekündigt wurde, sollen wohl schon einige Wunschkandidaten für einen vierten Teil bereit stehen. Doch bis dahin heißt es erstmal, Mel Gibson in die Schranken zu weisen:

The Expendables 3 - Finaler Trailer Englisch.

Harrison Ford steuert den Hubschrauber, Antonio Banderas ist der Spaßvogel und Sylvester Stallone der Papa der Truppe. Was macht man also mit den Neuzugängen um Kellan Lutz, Ronda Rousey, Victor Ortiz und anderen? Man lässt sie von Mel Gibson entführen. Dessen Filmcharakter hat nämlich mit Barney Ross (Sylvester Stallone) noch eine Rechnung offen.

„The Expendables 3“ startet am 21. August in den Kinos. Doch wer nicht genug von den Expendables bekommen kann, sollte nächste Woche bei GIGA Film aufpassen, da es dann nämlich ein Filmpaket zur Reihe zu gewinnen gibt!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung