The Expendables 3: Seht hier den neuen, langen Trailer

Philipp Schleinig

Im August kommt der dritte Teil der Mucki-Truppe, „The Expendables 3“, in die Kinos und obwohl es nur noch knapp zwei Monate bis dahin sind, gab es bisher nicht viel zum Film zu sehen. Nun ist aber endlich ein langer Trailer erschienen, der uns eine bessere Vorstellung von der Story bietet.

Nach den ersten 30 Sekunden des Trailers ist klar: Sylvester Stallone setzt bei „The Expendables 3“ erneut (und zu Recht) auf die gute, alte Hollywood-Action. Ein waghalsiger Rettungsversuch von Wesley Snipes, der obligatorische Sprung von einem fahrenden Zug in einen fliegenden Hubschrauber und zu guter Letzt eine gewaltige Explosion. Aber seht selbst!

"The Expendables 3" - Trailer 2 Englisch.

Die Story zu „The Expendables 3“ war uns in ihren Grundzügen zwar schon bekannt, aber nun erhalten wir auch einmal einen bebilderten Eindruck: Nach Jahren treffen die beiden Expendables-Gründer Barney Ross (Sylvester Stallone) und Conrad Stonebanks (Mel Gibson) wieder aufeinander. Stonebanks hatte Ross einst verraten und ist inzwischen zu einem gefürchteten Waffenhändler aufgestiegen. Ross und seine Expendables (Jason Statham, Arnold Schwarzenegger, Dolph Lundgren) nehmen den Kampf auf, der noch persönlicher wird, als Stonebanks die neuen Mitglieder im Team (Kellan Lutz, Glen Powell, Ronda Rousey) gefangen nimmt.

„The Expendables 3“ dürfte dabei in der beliebten Tradition der Actionfilme der 80er und 90er Jahre stehen, schließlich ist es das, was den Film mit seinen alten Kino-Recken ausmacht. Der Film startet am 21. August 2014 in den deutschen Kinos und dürfte uns einen soliden Action-Blockbuster bescheren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung