Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

The Expendables 3 - Fakten & News

Philipp Schleinig

Bereits zum dritten Mal versammelt „Rambo“-Ikone Sylvester Stallone eine Gruppe von bekannten Darstellern, die sich vor allem in Action-Filmen einen Namen gemacht haben. Selten sieht man dabei so viel Testosteron auf einem Haufen.

Fünf Fakten zu „The Expendables 3“, um mitreden zu können

  • Zurück zu den Wurzeln heißt es in „The Expendables 3“: Conrad Stonebanks, der Schurke im Film, ist der Mitbegründer der Expendables. Sein Darsteller, Mel Gibson, hätte beinahe auch die Regie zum Film übernommen.
  • Sylvester Stallone hat Jackie Chan eine Nebenrolle angeboten, die dieser allerdings ablehnte, da er nur eine Führungsrolle übernehmen würde.
  • Arnold Schwarzenegger war für knapp eine Woche am Set. Bei „The Expendables“ war es ein halber Tag, bei „The Expendables 2“ waren es immerhin vier Tage.
  • Jason Statham wäre bei den Dreharbeiten beinahe tödlich verunglückt, als die Bremsen seines Wagens versagten und dieser ins Wasser stürzte.
  • Mehrere Quellen haben bereits vorausgedeutet, dass es auch einen vierten Expendables-Teil geben wird. So wollen/werden Pierce Brosnan und Hulk Hogan in „The Expendables 4“ mitwirken.

Kinostart von „The Expendables 3“

  • Deutschland: 21. August 2014
  • USA: 15. August 2014

 

Englischer Trailer zu „The Expendables 3“

"The Expendables 3" - Teaser Trailer

 

Story zu „The Expendables 3“

Vor vielen Jahren gründeten Barney Ross (Sylvester Stallone) und Conrad Stonebanks (Mel Gibson) die Elitetruppe der Expendables, die als Söldner gefährliche Aufträge übernehmen sollten. Stonebanks wechselte aber die Seiten und verriet Ross, sodass sich dieser genötigt sah, seinen ehemaligen Kumpel übers Messer springen zu lassen. Doch wie wir in „The Expendables 3“ zu sehen bekommen, geht es Stonebanks nicht nur körperlich gut, sondern ist er auch zu einem brutalen Waffenhändler aufgestiegen. Barney Ross muss Stonebanks aufhalten und Rache üben, wofür er sein Expertenteam der Expendables erneut versammelt und der Gruppe neue Gesichter hinzufügt.

Infos zu „The Expendables 3“

Regie: Patrick Hughes

Drehbuch:

Darsteller: 

 

Freigabe (FSK): noch nicht bekannt

Trailer-Check zu „The Expendables 3“

"The Expendables 3" | 2nd Teaser Check & Infos Deutsch German Statham Snipes 2014 [HD]

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film