The Expendables 3 - Fakten & News

Philipp Schleinig

Bereits zum dritten Mal versammelt „Rambo“-Ikone Sylvester Stallone eine Gruppe von bekannten Darstellern, die sich vor allem in Action-Filmen einen Namen gemacht haben. Selten sieht man dabei so viel Testosteron auf einem Haufen.

Fünf Fakten zu „The Expendables 3“, um mitreden zu können

  • Zurück zu den Wurzeln heißt es in „The Expendables 3“: Conrad Stonebanks, der Schurke im Film, ist der Mitbegründer der Expendables. Sein Darsteller, Mel Gibson, hätte beinahe auch die Regie zum Film übernommen.
  • Sylvester Stallone hat Jackie Chan eine Nebenrolle angeboten, die dieser allerdings ablehnte, da er nur eine Führungsrolle übernehmen würde.
  • Arnold Schwarzenegger war für knapp eine Woche am Set. Bei „The Expendables“ war es ein halber Tag, bei „The Expendables 2“ waren es immerhin vier Tage.
  • Jason Statham wäre bei den Dreharbeiten beinahe tödlich verunglückt, als die Bremsen seines Wagens versagten und dieser ins Wasser stürzte.
  • Mehrere Quellen haben bereits vorausgedeutet, dass es auch einen vierten Expendables-Teil geben wird. So wollen/werden Pierce Brosnan und Hulk Hogan in „The Expendables 4“ mitwirken.

Kinostart von „The Expendables 3“

  • Deutschland: 21. August 2014
  • USA: 15. August 2014

 

Englischer Trailer zu „The Expendables 3“

"The Expendables 3" - Teaser Trailer.

 

Story zu „The Expendables 3“

Vor vielen Jahren gründeten Barney Ross (Sylvester Stallone) und Conrad Stonebanks (Mel Gibson) die Elitetruppe der Expendables, die als Söldner gefährliche Aufträge übernehmen sollten. Stonebanks wechselte aber die Seiten und verriet Ross, sodass sich dieser genötigt sah, seinen ehemaligen Kumpel übers Messer springen zu lassen. Doch wie wir in „The Expendables 3“ zu sehen bekommen, geht es Stonebanks nicht nur körperlich gut, sondern ist er auch zu einem brutalen Waffenhändler aufgestiegen. Barney Ross muss Stonebanks aufhalten und Rache üben, wofür er sein Expertenteam der Expendables erneut versammelt und der Gruppe neue Gesichter hinzufügt.

Infos zu „The Expendables 3“

Regie: Patrick Hughes

Drehbuch:

Darsteller: 

 

Freigabe (FSK): noch nicht bekannt

Trailer-Check zu „The Expendables 3“

"The Expendables 3" | 2nd Teaser Check & Infos Deutsch German Statham Snipes 2014 [HD].

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu The Expendables 3 - Fakten & News

  • Was wurde aus... Mad Max-Star Mel Gibson?

    Was wurde aus... Mad Max-Star Mel Gibson?

    1979 schaffte der bis dato unbekannte Schauspieler Mel Gibson als „Mad Max“ seinen Durchbruch. Es folgte eine erfolgreiche Karriere in Hollywood mit Blockbustern wie der „Lethal Weapon“-Reihe und einem Oscar für „Braveheart“. Doch dann geriet einiges aus dem Ruder und bei „Mad Max: Fury Road“ wüten mittlerweile andere auf der Leinwand.  Deshalb werfen wir in unserer Reihe „Was wurde aus…?“ einen genaueren Blick auf...
    Marek Bang 2
  • Goldene Himbeere 2015: Michael Bay räumt bei Anti-Oscars ab

    Goldene Himbeere 2015: Michael Bay räumt bei Anti-Oscars ab

    Es ist immer wieder schön, wenn die Menschen, die unser Leben mit Kunst und Unterhaltung bereichern, bei Preisverleihungen, wie den Oscars vergangene Nacht, gebührend honoriert werden. Die endlose Lobhudelei kann aber auch mächtig auf den Keks gehen und da ist es richtig erfrischend, wenn bei der Goldenen Himbeere auch mal ein paar weniger gelungene Werke ihr Fett wegbekommen.
    Jan-Thilo Caesar 2
  • Goldene Himbeere 2015: Die Nominierungen sind da

    Goldene Himbeere 2015: Die Nominierungen sind da

    Die Golden Globes sind verliehen und die Oscars stehen bevor. Wie jedes Jahr müssen aber auch 2015 die Stars wieder zittern, denn auch die Goldene Himbeere, der Preis für die schlechtesten Filme, Regisseure und die unterirdischsten Leistungen der Schauspieler und Drehbuchautoren, kommt wieder auf uns zu. Die „Golden Raspberry Award Foundation“ gab jetzt die Nominierungen für die diesjährige zweifelhafte Ehre bekannt...
    Daniel Schmidt 9
  • Die besten Filme 2014: Die Kino-Highlights des Jahres

    Die besten Filme 2014: Die Kino-Highlights des Jahres

    Das Jahr 2014 ist Geschichte und das bedeutet, dass wir viele gute, aber auch viele schlechte Filme sehen durften. Doch welche sind die bisher besten Werke? Wir haben einmal unsere Favoriten aufgeführt und fragen euch, welche sind eure?
    Philipp Schleinig 16
  • Das Veto der Woche: Wenn Hollywood die FSK-12 fordert

    Das Veto der Woche: Wenn Hollywood die FSK-12 fordert

    Vergangene Woche erreichte uns die Nachricht, dass „Terminator 5: Genisys“ in den USA wohl eine Altersfreigabe PG-13 anstrebt. Das deutsche Pendant wäre die FSK 12. Damit setzt der Film einen Trend fort, der in Hollywood momentan angesagt zu sein scheint und extrem nervt!
    Philipp Schleinig 2
  • Gewinnt ein knallhartes Actionpaket zu The Expendables 3

    Gewinnt ein knallhartes Actionpaket zu The Expendables 3

    Zum dritten Mal holt Sylvester Stallone zum Schlag aus und diesmal soll es Mel Gibson treffen. Zu Recht, immerhin hat dieser die neuen Rekruten der Expendables entführt. In „The Expendables 3“ (Start: 21. August 2014) kommt die Actiontruppe erneut zusammen und wir bereiten euch mit einer Blu-ray-Box und Kinokarten perfekt auf dieses Treffen vor.
    Philipp Schleinig 27
  • The Expendables 3: Ein Cast-Special zu Mel Gibson

    The Expendables 3: Ein Cast-Special zu Mel Gibson

    Er trug blaue Kriegsbemalung auf, ritt lässig vor den Männern hin und her und schrie nicht nur einmal „Freiheit!“. „Braveheart“ machte Mel Gibson unsterblich, doch es ist bei Weitem nicht der einzige Film, aus dem wir Gibson kennen und lieben. Ehe er also nun in „The Expendables 3“ den Bösen mimt, schauen wir noch einmal auf seine restlichen Rollen.
    Philipp Schleinig 2
  • The Expendables 3: Seht hier den finalen Trailer

    The Expendables 3: Seht hier den finalen Trailer

    Bevor Sylvester Stallone, Jason Statham und Co. am 6. August zur Deutschlandpremiere von „The Expendables 3“ in Berlin aufschlagen und der Film ab dem 21. August auch offiziell in den Kinos startet, gibt es hier erstmal den finalen Trailer zu „The Expendables 3“.
    Philipp Schleinig
  • The Expendables 3: TV-Trailer mit einem bösen Mel Gibson

    The Expendables 3: TV-Trailer mit einem bösen Mel Gibson

    Im Sommer 2014 sorgt die Testosteron-Truppe um Sylvester Stallone und Jason Statham erneut für geballtes Popcorn-Kino. In „The Expendables 3“ sorgt Mel Gibson dabei für Unruhe, als er die neuen Rekruten der Expendables entführt. Stallone is not amused. Seht hier den neuen TV-Trailer.
    Philipp Schleinig 2
  • The Expendables 3: Seht hier den neuen, langen Trailer

    The Expendables 3: Seht hier den neuen, langen Trailer

    Im August kommt der dritte Teil der Mucki-Truppe, „The Expendables 3“, in die Kinos und obwohl es nur noch knapp zwei Monate bis dahin sind, gab es bisher nicht viel zum Film zu sehen. Nun ist aber endlich ein langer Trailer erschienen, der uns eine bessere Vorstellung von der Story bietet.
    Philipp Schleinig
  • The Expendables 3: Teaser mit geballter Frauen-Power

    The Expendables 3: Teaser mit geballter Frauen-Power

    „The Expendables 3“ soll der letzte Ausflug der Action-Truppe werden. Um uns im August richtig anzuheizen, versammelt Sylvester Stallone nicht nur seine Mukki-Kumpels um Jason Statham, Arnold Schwarzenegger, Wesley Snipes und Co., sondern bekommt von Ronda Rousey auch schlagkräftige weibliche Unterstützung, wie der neue Teaser zeigt.
    Philipp Schleinig 1
  • The Expendables 3: Erster Trailer mit geballter Action

    The Expendables 3: Erster Trailer mit geballter Action

    Gestern konnten wir euch sage und schreibe 16 Charakterposter zu „The Expendables 3“ präsentieren, heute folgt schon der erste Trailer, der uns einen Vorgeschmack auf das kommende Action-Spektakel mit Sylvester Stallone, Jason Statham und Arnold Schwarzenegger gibt.
    Philipp Schleinig
  • Charakterposter zu The Expendables 3

    Charakterposter zu The Expendables 3

    Seht euch hier die Charakterposter zu „The Expendables 3“ an. Mit Ronda Rousey ist zwar nur eine Frau zu sehen, doch diese fügt sich charmant und lachend perfekt in den Männerbund um Jason Statham, Sylvester Stallone, Jet Li und Arnold Schwarzenegger ein. Viel Spaß beim Durchklicken!
    Philipp Schleinig 4
  • Charakterposter zu The Expendables 3 mit Sylvester Stallone

    Charakterposter zu The Expendables 3 mit Sylvester Stallone

    Am 21. August 2014 kehrt die muskelbepackte Gruppe der Expendables rund um Jason Statham und Sylvester Stallone auf die Leinwand zurück. In „The Expendables 3“ heißt der Gegner diesmal Mel Gibson. Dieser und die anderen Stars präsentieren sich nun auf Charakterpostern.
    Philipp Schleinig 2
* Werbung