News zu The Expendables 3 - Fakten & News

  • Goldene Himbeere 2015: Michael Bay räumt bei Anti-Oscars ab
    film

    Goldene Himbeere 2015: Michael Bay räumt bei Anti-Oscars ab

    Es ist immer wieder schön, wenn die Menschen, die unser Leben mit Kunst und Unterhaltung bereichern, bei Preisverleihungen, wie den Oscars vergangene Nacht, gebührend honoriert werden. Die endlose Lobhudelei kann aber auch mächtig auf den Keks gehen und da ist es richtig erfrischend, wenn bei der Goldenen Himbeere auch mal ein paar weniger gelungene Werke ihr Fett wegbekommen.
    Jan-Thilo Caesar 2
  • Goldene Himbeere 2015: Die Nominierungen sind da
    film

    Goldene Himbeere 2015: Die Nominierungen sind da

    Die Golden Globes sind verliehen und die Oscars stehen bevor. Wie jedes Jahr müssen aber auch 2015 die Stars wieder zittern, denn auch die Goldene Himbeere, der Preis für die schlechtesten Filme, Regisseure und die unterirdischsten Leistungen der Schauspieler und Drehbuchautoren, kommt wieder auf uns zu. Die „Golden Raspberry Award Foundation“ gab jetzt die Nominierungen für die diesjährige zweifelhafte Ehre bekannt...
    Daniel Schmidt 9
  • The Expendables 3: Seht hier den finalen Trailer
    film

    The Expendables 3: Seht hier den finalen Trailer

    Bevor Sylvester Stallone, Jason Statham und Co. am 6. August zur Deutschlandpremiere von „The Expendables 3“ in Berlin aufschlagen und der Film ab dem 21. August auch offiziell in den Kinos startet, gibt es hier erstmal den finalen Trailer zu „The Expendables 3“.
    Philipp Schleinig
  • The Expendables 3: TV-Trailer mit einem bösen Mel Gibson
    film

    The Expendables 3: TV-Trailer mit einem bösen Mel Gibson

    Im Sommer 2014 sorgt die Testosteron-Truppe um Sylvester Stallone und Jason Statham erneut für geballtes Popcorn-Kino. In „The Expendables 3“ sorgt Mel Gibson dabei für Unruhe, als er die neuen Rekruten der Expendables entführt. Stallone is not amused. Seht hier den neuen TV-Trailer.
    Philipp Schleinig 2
  • The Expendables 3: Seht hier den neuen, langen Trailer
    film

    The Expendables 3: Seht hier den neuen, langen Trailer

    Im August kommt der dritte Teil der Mucki-Truppe, „The Expendables 3“, in die Kinos und obwohl es nur noch knapp zwei Monate bis dahin sind, gab es bisher nicht viel zum Film zu sehen. Nun ist aber endlich ein langer Trailer erschienen, der uns eine bessere Vorstellung von der Story bietet.
    Philipp Schleinig
  • The Expendables 3: Teaser mit geballter Frauen-Power
    film

    The Expendables 3: Teaser mit geballter Frauen-Power

    „The Expendables 3“ soll der letzte Ausflug der Action-Truppe werden. Um uns im August richtig anzuheizen, versammelt Sylvester Stallone nicht nur seine Mukki-Kumpels um Jason Statham, Arnold Schwarzenegger, Wesley Snipes und Co., sondern bekommt von Ronda Rousey auch schlagkräftige weibliche Unterstützung, wie der neue Teaser zeigt.
    Philipp Schleinig 1
  • The Expendables 3: Erster Trailer mit geballter Action
    film

    The Expendables 3: Erster Trailer mit geballter Action

    Gestern konnten wir euch sage und schreibe 16 Charakterposter zu „The Expendables 3“ präsentieren, heute folgt schon der erste Trailer, der uns einen Vorgeschmack auf das kommende Action-Spektakel mit Sylvester Stallone, Jason Statham und Arnold Schwarzenegger gibt.
    Philipp Schleinig
  • Charakterposter zu The Expendables 3 mit Sylvester Stallone
    film

    Charakterposter zu The Expendables 3 mit Sylvester Stallone

    Am 21. August 2014 kehrt die muskelbepackte Gruppe der Expendables rund um Jason Statham und Sylvester Stallone auf die Leinwand zurück. In „The Expendables 3“ heißt der Gegner diesmal Mel Gibson. Dieser und die anderen Stars präsentieren sich nun auf Charakterpostern.
    Philipp Schleinig 2