The Expendables 3: Erster Trailer mit geballter Action

Philipp Schleinig

Gestern konnten wir euch sage und schreibe 16 Charakterposter zu „The Expendables 3“ präsentieren, heute folgt schon der erste Trailer, der uns einen Vorgeschmack auf das kommende Action-Spektakel mit Sylvester Stallone, Jason Statham und Arnold Schwarzenegger gibt.

Nach „The Expendables“ und „The Expendables 2“ hat es Sylvester Stallone mal wieder geschafft und eine Mannschaft aus Action-Helden der vergangenen und gegenwärtigen Tage aufgestellt. Das Team formiert sich in „The Expendables 3“ und weist Namen wie Jason Statham, Arnold Schwarzenegger, Dolph Lundgren, Jet Li und Terry Crews auf. Doch auch neue Mitglieder mischen sich unter die Truppe und sind mit Antonio Banderas, Harrison Ford, Wesley Snipes und Kellan Lutz ebenfalls hochkarätig besetzt. Für dieses großartige Action-Spektakel ist nun der erste Trailer erschienen, den ihr euch hier ansehen könnt:

"The Expendables 3" - Teaser Trailer.

Züge, die durch Festungen brechen, Helikopter, die alles kurz und klein legen und Explosionen - all dies bietet der erste Vorgeschmack auf „The Expendables 3“ im neuen Trailer. Zudem präsentieren sich uns noch einmal die namhaften Darsteller in gewohnt lässiger Pose. Dabei erhalten wir auch einen Blick auf den Bösewicht vom Film und dies ist niemand Geringerer als Mel Gibson. In „The Expendables 3“ mimt Gibson den ehemaligen Kollegen von Barney Ross (Sylvester Stallone) und Mitbegründer der Expendables, Conrad Stonebanks, der allerdings die Seiten wechselte und nun ein gefürchteter Waffenhändler ist. Der Konflikt ist also vorprogrammiert. Für einen besseren Blick auf die Charaktere von „The Expendables 3“ klickt ihr euch am besten durch unsere Galerie mit den coolen Charakterpostern:

Und solltet ihr den ersten Teaser zum Film im Januar verpasst haben, könnt ihr ihn euch inklusive dem Teaser-Check von Robert hier noch einmal ansehen:

"The Expendables 3" | Trailer Teaser Check & Infos Deutsch German [HD].

 

Was haltet ihr vom neuen Trailer? Habt ihr Bock auf „The Expendables 3“?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung