Heute feiert eine der ganz großen Action-Ikonen ihren Geburtstag. Sylvester Stallone wird 69 Jahre alt. Während der Herr mit seinen Buddys in Hollywood sicherlich ordentlich feiern wird, erinnern wir hierzulande mal an einen Auftritt des Herrn, der vor allem durch die Synchronisierung Kultstatus erreicht hat.

 

The Expendables

Facts 

Sylvester Stallone kann auf eine lange und zu großen Teilen erfolgreiche Karriere zurückblicken. Seit 1970 ist Stallone im Schauspielbusiness tätig. Zwar eröffnete er seine Filmografie mit dem Porno-Streifen „The Party at Kitty and Stud's“ alias „Randy - Die Sexabenteuer des Sylvester Stallone“ alias „Bocky - Ein Mann steckt einen weg“ alias „The Italian Stallion“, arbeitete sich dann aber auf der Karriereleiter nach oben. Klare Höhepunkte: „Rocky“ (1976) und „Rambo“ (1982). Zuletzt konnte Sylvester Stallone mit der „Expendables“-Reihe punkten.

Dass letztere Action-Figur nicht nur ganze Armeen wegmähen kann, sondern auch der beste Koch der Welt ist, zeigt folgendes Video, welches auf so lustige Art nachsynchronisiert wurde:

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.