The Fantastic Four: Neuer Trailer ist online!

Marek Bang 2

Es hagelt einen Trailer nach dem anderen und zum Wochenbeginn sind wieder einmal die Superhelden von„The Fantastic Four“ an der Reihe. Seht selbst! Hier ist der neue, zweite Trailer zum Superhelden-Reboot „The Fantastic Four“!

The Fantastic Four: Neuer Trailer ist online!
Bildquelle: © 20th Century Fox.

Wir Filmfans leben derzeit im Schlaraffenland und bekommen einen neuen Trailer nach dem Anderen um die Ohren gehauen. In der vergangenen Woche erreichte uns der lang ersehnte  neue, zweite Trailer zu „Star Wars 7“, außerdem huldigte der Legacy-Trailer von „Mad Max: Fury Road“ dem Original mit Mel Gibson und Quentin Tarantinos Western „The Hateful Eight“ bekam ebenfalls eine erste Vorschau spendiert. Nun sind aber wieder die Superhelden an der Reihe! Hier ist ein neuer Trailer zum kommenden Spektakel „The Fantastic Four!“ Viel Spaß!

The Fantastic Four: Zweiter Trailer

The Fantastic Four - Trailer #2 englisch.

 

Mit „The Fantastic Four“ rebootet  20th Century Fox mit das Marvel-Franchise, das mit „Fantastic Four“ aus dem Jahr 2005 und “Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer“ von 2007 gestartet wurde. Die Superhelden sollen in der aktuellen Adaption verjüngt werden, wie wir auch schon im ersten Trailer zu „The Fantastic Four“ im Januar diesen Jahres mit eigenen Augen sehen durften.

  Hier geht es zum ersten Trailer von The Fantastic Four

Ab dem 18. Juni 2015 können mit dann mit eigenen Augen sehen, was das Reboot der Vorlage aus dem Hause Marvel von Regisseur Josh Tank wirklich drauf hat und ob uns die vier Astronauten Reed Richards (Miles Teller), Susan (Kate Mara) und Johnny Storm (Michael B. Jordan) sowie Ben Grimm (Jamie Bell) überzeugen können. Sollten bis dahin weitere Bewegtbilder aus dem kommenden Spektakel das Licht der Öffentlichkeit erblicken, werden wir selbstverständlich darüber berichten.

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung