The First Avenger: Civil War: Release-Termin Online-Stream & DVD!

Kristina Kielblock

The First Avenger: Civil War erscheint nun auch endlich im legalen Online-Stream und auf Blu-ray, sowie DVD. Wer ihn also noch nicht im Kino gesehen hat, oder gerne noch mal am heimischen TV schauen möchte, kann im nächsten Monat tüchtig frohlocken. 

Echte Freundschaft, reale Kollateralschäden & wahre Studien zu Charakter, Rache und Moral! Marvel’s Captain America Civil War jetzt im Kino sehen!

Marvel's Captain America Civil War Trailer 2.

Captain America ist wie Duplo. Für die, die`s mögen ist es großartig, für die anderen bleibt es ein belangloses Stück Sch…okolade. Alle, die richtig drauf stehen, sollten aber ruhig versuchen, den Film im Kino anzuschauen, denn sie werden sicher begeistert sein und ohne große Leinwand und ordentlichen Sound ist das Action-Drama mit Superhelden-Charakterstudie definitiv nur noch der halbe Spaß.

Allerdings haben nicht alle Menschen die Gelegenheit ins Kino zu gehen, weil sie auf Kinder aufpassen müssen, chronisch krank sind oder zu weit entfernt wohnen und auch ihr könnt nun endlich der Weltenrettung im Super-Format beiwohnen.

DVD-/Blu-ray & VoD-Release Captain America 3: The First Avenger. Civil War

  • Auf Amazon wird The First Avenger: Civil War als ab dem 30.09.2016 verfügbar sein.
  • steht euch der Film ab dem 06.10.2016 zur Verfügung.
  • Die erscheinen ebenfalls am 06.10.2016.

Scarlett Johansson ist auch ein bisschen wie Duplo, aber wer sie gut leiden kann, freut sich sicher – wenn der neue Avengers-Film geguckt ist – auf ihre beneidenswert spannende Rolle in der Real-Verfilmung von Ghost in the Shell, die 2017 in die Kinos kommt.

Man kann gut nachvollziehen, warum sie die Rolle bekommen hat – von den weißen Hollywood-Schauspielerinnen erscheint sie tatsächlich am Besten geeignet  – allerdings hätten sich viele Menschen in aller Welt gefreut, wenn man die asiatischen Hintergründe des Manga und des Anime auch in der Real-Verfilmung beibehalten hätte – auch was den Cast betrifft.

video embed code: 1461923457, (8744).

Mehr zu The First Avenger: Civil War?

Bilder: © Marvel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Grey's Anatomy Staffel 15: Tschüs April & Arizona, Hallo Feuerwehr!

    Grey's Anatomy Staffel 15: Tschüs April & Arizona, Hallo Feuerwehr!

    „Grey’s Anatomy“ bekommt eine 15. Staffel und zieht damit mit der bisher am längsten laufenden Krankenhaus-Serie „Emergency Room“ gleich. Im Gegensatz zu ER sind bei Grey’s Anatomy nach 13 Jahren mit Meredith, Alex, Richard und Miranda immer noch vier Haupfiguren im Cast der Serie, die von Anfang an mit dabei gewesen sind. Trotzdem wird sich auch bei Grey’s Anatomy Staffel 15 wieder einiges ändern.
    Thomas Kolkmann
  • Sense8 Staffel 3: Starttermin und Trailer für das Finale veröffentlicht

    Sense8 Staffel 3: Starttermin und Trailer für das Finale veröffentlicht

    Eigentlich hatten die Fans von Sense8 ja schon jede Hoffnung auf eine dritte Staffel der Sci-Fi-Serie begraben. Netflix wird definitiv keine neuen Folgen mehr produzieren, immerhin aber ein zweistündiges Spezial-Finale, um die Geschichte zu einem halbwegs zufriedenstellenden Ende zu bringen. Im Juni 2018 geht es weiter, der erste Trailer ist jetzt auch da.
    Selim Baykara 3
  • Tote Mädchen lügen nicht Staffel 3: Starke Anzeichen für weitere Season

    Tote Mädchen lügen nicht Staffel 3: Starke Anzeichen für weitere Season

    Kommt „Tote Mädchen lügen nicht“ Staffel 3? Die zweite Season der erfolgreichen Netflix-Serie läuft seit kurzem in Deutschland. Wer schon eifrig alle Folgen durchgebingt hat, wird sich bestimmt fragen, wie es mit „13 Reasons Why“ weitergehen könnte. Glücklicherweise stehen die Chancen auf neue Folgen recht gut – und es gibt auch handfeste Zeichen dafür, dass es weitergeht.
    Selim Baykara
* gesponsorter Link