The First Avenger: Civil War - Unser episches SPOILER-Special: Ist das wirklich Marvels Bester?

Tobias Heidemann 1

Wow! Positive Meinungen wohin das Auge blickt. Kurz nachdem „Batman V Superman“ von den Kritikern rücksichtslos durch den Fleischwolf gedreht wurde, wird Marvels „Captain America 3: Civil War“ in fast allen Reviews mehr oder weniger auf Händen getragen. Einige behaupten gar, das hier sei der bisher beste Marvel-Film! Was ist da los? Sind die alle von Disney gekauft? War Zack Snyders Film zu komplex für die doofen Kritiker? Wurde die Presse unter Drogen gesetzt? Verschwörung? Verarschung? Vermarvelung? Oder ist, wir wagen es kaum auszusprechen, „Civil War“ am Ende einfach ein besserer Film? Findet es jetzt heraus in unserem bombastisch-fantastischen Super-Sonder-Special zu „Captain America 3: Civil War“.  

Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

ACHTUNG SPOILER! 

Das folgende Video besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil sprechen wir allgemein gehalten über „Civil War“ und vermeiden dort Spoiler. Im zweiten Teil gehen wir dann in die Tiefe und setzen uns mit der konkreten Handlung auseinander. Hier müsst ihr massiven Spoilern rechnen. Wenn ihr den Film noch nicht gesehen habt, haltet euch also bitte an die Timecodes, um Spoiler zu vermeiden.

Time-Codes:

00:00 – 13:54 - Einführung & allgemeine Kritik - keine Spoiler

13:55 – 01:04:53 Wir nehmen den Film detailliert auseinander - SPOILER!

Den Podcast gibt es wie immer als MP3-Downloadals RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Wir freuen uns auf eure Fragen und Kommentare!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung