The Flash im Stream & Free-TV sehen - ab 22. März kommt die 2. Staffel bei Pro7

Kristina Kielblock 1

Wenn ihr die zweite Staffel von The Flash noch nicht bei Amazon, Maxdome oder iTunes gesehen habt, dürftet ihr euch sicher über die Tatsache freuen, dass ihr ab dem 22. März die Gelegenheit habt, Versäumtes im Free-TV nachzuholen. Ab dann wird die zweite Staffel nämlich beim Sender Pro7 ausgestrahlt.

The Flash - Season 2 Extended Trailer.

The Flash im TV online über Magine streamen*

Ab dem 22. März könnt ihr im Anschluss an Supergirl gleich weiter gucken, denn The Flash kommt ins Free-TV. Falls ihr die erste Staffel verpasst habt, bleibt euch nun noch wenig Zeit, euch entsprechend auf Stand zu bringen. Das geht zum Beispiel auf oder  oder natürlich auch auf oder Blu-ray. Die Serien Arrow, The Flash, Supergirl und Legends of Tomorrow spielen alle im selben Universum und entsprechend gibt es auch Crossover-Begegnungen. Um zu wissen, in welcher Reihenfolge man die Serien am Besten schauen sollte, haben wir einen attraktiven Episodenguide zur Orientierung für euch.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Das Geschäft mit den Comic-Verfilmungen: Das sind die 10 mächtigsten Männer und Frauen der gesamten Branche

Worum geht`s bei The Flash?

Die Serie wurde erst vor Kurzem vom Sender The CW für eine dritte Staffel bestätigt. Wer also jetzt erst anfängt, sich zu begeistern, weiß immerhin, dass das Glück nicht nur von kurzer Dauer sein wird. Barry Allen ist schlau und charmant und arbeitet als forensischer Ermittler in Central City. Ein Experiment macht ihn zum schnellsten Mann der Welt. Barrys Leben ist davon geprägt, dass sein Vater fälschlicherweise wegen eines Verbrechens verurteilt und seine Mutter ermordet wurde. Mit seinen Super-Kräften ausgerüstet mausert sich Barry zum Beschützer der Stadt und baut ein starkes Team auf, um die Schurken der Stadt zur Strecke zu bringen.

the flash im stream bei pro sieben sehen

The Flash im TV oder Live-Stream sehen

Falls ihr der Serie folgen wollt und zur Sendezeit unterwegs seid bzw. gar keinen TV-Anschluss im Haus habt, könnt ihr dies über den Anbieter tun. Der Fernseh-Streaming-Dienst bietet euch eine kostenlose Testphase und verlangt anschließend einen fairen monatlichen Beitrag. Dafür könnt ihr alle öffentlich-rechtlichen und auch diverse private Fernsehsender anschauen. Zusätzlich gibt es aktuell das Angebot den Dienst drei Monate lang zum Preis von einem zu nutzen.

The Flash im TV online über Magine streamen*

Alternativ gibt es natürlich auch die der 7TV App kostenlos bei Google Play oder iTunes. Diese ist aber auch nur begrenzt kostenlos und es werden nicht alle Formate im Live Stream angeboten. Nach der Ausstrahlung könnt ihr darüber aber die meisten Sendungen abrufen.

Joyn | deine Streaming App
Preis: Kostenlos

Bilder: © The CW

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung