The Flash Staffel 4 startet im deutschen Free-TV: Wo läuft der Stream?

Selim Baykara

Im Bezahl-Fernsehen ist „The Flash“ Staffel 4 bereits zu sehen – jetzt kommt die Superhelden-Serie ins Free-TV. Im Juli 2018 startet die vierte Staffel der beliebten Show bei Pro7. Hier erfahrt ihr die Termine und wo ihr The Flash Staffel 4 auch im Stream sehen könnt.

Schaut euch hier den offiziellen Trailer von Staffel 4 zur Einstimmung an:

The Flash: Staffel 4 - Offizieller HD-Trailer von der Comic Con.

The Flash: Staffel 4 im Stream bei Amazon schauen *

Der schnellste Mensch der Welt kehrt zurück. Das Spin-Off der Action-Serie „Arrow“ ging in den USA bereits im Oktober 2017 beim Fernsehsender The CW in die vierte Staffel. Bei uns dauerte es dann bis Mai 2018, allerdings liefen die neuen Folgen zunächst beim Pay-TV-Sender Pro7 Fun, den man unter anderem mit Sky empfangen kann. Jetzt geht es aber auch endlich im Free-TV weiter.

The Flash Staffel 4 startet im Juli 2018 bei Pro7

Die vierte Staffel von The Flash startet am Dienstag, den 24. Juli 2018 bei Pro7. Die 23 neuen Folgen laufen jeweils wöchentlich um 23:15 Uhr. Pro7 zeigt die Serie zudem in Doppelfolgen, sodass man sich schon einmal auf eine kurze Nacht einstellen darf. Die späte Ausstrahlungszeit dürfte bei vielen Fans sicherlich nicht gerade für Begeisterung sorgen, vor allem wenn man am nächsten Tag früh in die Schule oder zur Arbeit muss. Trotzdem ist es natürlich schön, dass Pro7 die neuen Episoden überhaupt ins Programm nimmt. Das ist keine Selbstverständlichkeit, denn die Einschaltquoten von The Flash waren zuletzt nicht überzeugend.

Diese Serien dürft ihr 2018 auf keinen Fall verpassen:

Bilderstrecke starten
13 Bilder
Serien 2018: Die 11 spannendsten Neuerscheinungen.

Wo kann man die vierte Staffel von The Flash im Stream sehen?

Wenn ihr keine Zeit habt oder nachts doch lieber schlaft, als vor dem Fernseher auszuharren, könnt ihr The Flash Staffel 4 auch im Stream bei Pro7 online schauen. Die aktuellen Folgen stehen bis zu 30 Tage nach der Ausstrahlung kostenlos und in voller Länge in der Pro7-Mediathek und der Pro7-App zur Verfügung. Ihr könnt euch die Folgen dort natürlich auch im Live-Stream ansehen.

Bei Amazon gibt es , allerdings ist die Serie nur bis zur dritten Staffel in der Amazon-Prime-Flatrate. Die kann man sich dann pro Folge oder als gesamte Staffel kaufen. Gleiches gilt für iTunes. Auf gibt es ebenfalls alle Staffeln von The Flash im Stream zum Kaufen.

The Flash Staffel 4 bei Maxdome im Stream online sehen *

Was wissen wir über die Handlung von The Flash Season 4?

Achtung: Es folgen Spoiler!

Im tragischen Finale von Staffel 3 besiegte Barry Allen alias The Flash Savitar und rettete seine Verlobte Iris. Dafür musste er allerdings einen hohen Preis zahlen. Damit er das Loch Im Raum-Zeit-Kontinuum schließen und Central City retten konnte, musste sich „The Flash“ selbst opfern. Jetzt hat Barry Savitars Platz im Hyperraum eingenommen. In der vierten Staffel steht Barry vor der Herausforderung, sich aus seinem selbstgewählten Zeitgefängnis zu befreien. Dazu kommt die Frage: Kann sein Team Central City auch in Flashs Abwesenheit beschützen?

Welche Superhelden-Fähigkeit hättest du?

Sagen wir, es passiert auf dem Heimweg. Ein tragischer Unfall. Vielleicht etwas mit Chemikalien. Oder eine Mutation. Vielleicht bist du aber auch einfach auserwählt worden. Jedenfalls, als du wieder zu dir kommst, ist es passiert. Du hast dich verändert. Du hast eine besondere Fähigkeit. Eine Superkraft! Welche das wäre, das kannst du jetzt mit unseren Quiz herausfinden. Welche Superhelden-Fähigkeit hättest du?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Warm Bodies 2: Wie steht es um eine Fortsetzung?

    Warm Bodies 2: Wie steht es um eine Fortsetzung?

    An diesem Samstag könnt ihr bei RTL 2 zu Warm Bodies einschalten. Im ersten Teil der romantischen Zombie-Komödie lernte der Untote R, dass man auch als Zombie seine Gefühle nicht verstecken muss. Das Ergebnis war ein Film, der weit weniger kitschig wirkte, als man es eigentlich erwarten würde. Seit 2013 warten Fans auf eine Fortsetzung der Geschichte. Tatsächlich gab es zumindest Überlegungen für Warm Bodies 2...
    Martin Maciej
  • Netflix-PIN einrichten und ändern – so geht's

    Netflix-PIN einrichten und ändern – so geht's

    Aus Jugendschutzgründen ist es erforderlich bei Netflix eine PIN einzugeben, wenn ihr Inhalte für Erwachsene, also mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren, anschauen wollt. Wenn euch die Eingabe der PIN stört oder ihr die Einstellungen sogar noch strikter machen wollt, zeigen wir euch hier, wie ihr die Netflix-PIN einstellen und ändern könnt.
    Thomas Kolkmann 2
  • Die Brücke: Staffel 4 ab sofort im Stream, ab Mitte November im Free-TV (ZDF)

    Die Brücke: Staffel 4 ab sofort im Stream, ab Mitte November im Free-TV (ZDF)

    Die vierte und damit letzte Staffel der dänisch-schwedisch-deutschen Krimireihe „Die Brücke – Transit in den Tod“ startet nun Mitte November 2018 endlich auch in Deutschland. Wie gewohnt läuft der mehrteilige Krimi auf dem öffentlich-rechtliche Sender ZDF im TV und Stream. Alles Wissenswerte zu „Die Brücke“ Staffel 4 erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link