The Flash Staffel 5: Jetzt läuft die Fortsetzung!

Marco Kratzenberg

Der schnellste Mann der Welt rennt weiter! Während ihr bei Amazon Prime Video derzeit die 4. Staffel ansehen könnt, läuft im Pay-TV die Flash-Staffel 5 endlich an. GIGA sagt euch, wann und wo ihr die Episoden sehen könnt.

Inhalt:

„The Flash“ ist eine der Serien, die immer wieder durch neue Ideen überraschen können. Der Kriminal-Forensiker Barry Allen erledigt den Job des Superhelden nur durch die Unterstützung seiner Freunde so gut und verlässt sich nicht ausschließlich auf seine Superkraft. Das macht die Serie sympathisch und so verwundert es nicht, dass der Sender „The CW“ eine Staffel 5 von The Flash in Auftrag gab. Leider hat dieses Mal der Comic-Fan, Regisseur und Schauspieler Kevin Smith („The Clerks – Silent Bob“) bei keiner der Folgen Regie geführt.

Deutschland-Start der 5. Staffel von „The Flash“ ist am 11. April 2019 beim Pay-TV-Sender ProSieben FUN.

Im April hatte er sogar mit seinem „Hetero Life Mate“ Jay Mewes einen Cameo-Auftritt und so können wir uns auf „Jay und Silent Bob“ als Sicherheitspersonal freuen:

Bilderstrecke starten
34 Bilder
Die coolsten Antihelden Hollywoods.

Flash Staffel 5: Die Infos

Von allen Superhelden-Serien des Senders zählte „The Flash“ ohnehin immer zu den beliebtesten und so ist es keine große Überraschung, dass sie verlängert wurde. Wie auch schon die vorherigen Staffeln wird die fünfte Staffel von „The Flash“ einen guten Mix aus typischen Superhelden und Super-Bösewichten präsentieren. Aufgefrischt wird das Ganze durch ein engagiertes Support-Team, witzige Ideen und eine durchgängige Geschichte. Außerdem gibt es immer wieder Bezüge zu anderen CW-Serien, also könnt ihr euch eventuell auch auf Gastauftritte von Arrow oder Supergirl freuen.

Wenn ihr allerdings nicht gerade ein Konto bei ProSieben FUN habt, wird es noch eine ganze Weile dauern, bis ihr „The Flash“ Staffel 5 auf euren Bildschirmen sehen könnt. Derzeit könnt ihr euch gerade erst Staffel 4 bei Amazon Prime Video ansehen.

Die erste Folge heißt „Nora“ und stellt euch die kleine Tochter von Barry und Iris als erwachsene Frau vor. Nora West-Allen kommt aus der Zukunft zu Besuch, und bittet Barry um Hilfe.

Wo wird man The Flash Staffel 5 sehen können?

Im Streaming könnt ihr „The Flash“ bislang bei Amazon Prime Video sehen. Dort sind die Staffeln 1- 4 derzeit im Tarif enthalten, während ihr kaufen könnt. „The Flash“ Staffel 5 in der deutschen Version könnt ihr auch beim Pay-TV-Sender ProSieben Fun sehen. Wir haben für euch aufgelistet, wie ihr ProSieben Fun streamen könnt.

Ab dem 11. April 2019 wird man die fünfte Staffel also sicher auch dort und später dann bei Amazon sehen können. Es deutet momentan nichts darauf hin, dass Netflix die Serie irgendwann übernehmen wird, allerdings würde sie gut ins Portfolio des Streaming-Anbieters passen, wo doch schon Serien wie Supergirl oder Arrow dort eine Heimat gefunden haben.

The Flash Staffel 5: Episodenliste

Sofern schon bekannt, nennen wir euch hier die Namen und Sendetermine der 22 Episoden der 5. Staffel.

Folge Titel Originaltitel Ausstrahlung in D
1 Nora Nora 11.04.2019
2 Abgeblockt Blocked 18. Apr
3 Ruhe in Frieden, Vibe The Death of Vibe 25. Apr
4 noch nicht bekannt News Flash ?
5 noch nicht bekannt All Doll’d Up ?
6 noch nicht bekannt The Icicle Cometh ?
7 noch nicht bekannt O Come, All Ye Thankful ?
8 noch nicht bekannt What’s Past Is Prologue ?
9 noch nicht bekannt Elseworlds, Part 1 ?
10 noch nicht bekannt The Flash & The Furious ?
11 noch nicht bekannt Seeing Red ?
12 noch nicht bekannt Memorabilia ?
13 noch nicht bekannt Goldfaced ?
14 noch nicht bekannt Cause And XS ?
15 noch nicht bekannt King Shark Vs. Gorilla Grodd ?
16 noch nicht bekannt Failure Is An Orphan ?
17 noch nicht bekannt Time Bomb ?
18 noch nicht bekannt Godspeed ?
19 noch nicht bekannt noch nicht bekannt ?
20 noch nicht bekannt noch nicht bekannt ?
21 noch nicht bekannt noch nicht bekannt ?
22 noch nicht bekannt noch nicht bekannt ?

Was sind eure aktuellen und kommenden Serien Highlights?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Neu auf Sky Ticket – Juni 2019: Die Entertainment- & Cinema-Neuheiten

    Neu auf Sky Ticket – Juni 2019: Die Entertainment- & Cinema-Neuheiten

    Mit dem Sky Ticket Entertainment könnt ihr monatlich neue Staffeln von beliebten Serien oder komplette Serien-Neuerscheinungen im Live-Stream und auf Abruf ansehen. Für Sky Ticket Cinema gilt das Gleiche, nur im Filmbereich. Auf welche neuen Serien und Filme ihr euch mit dem Sky Ticket im Juni 2019 freuen könnt, haben wir hier für euch zusammengefasst.
    Thomas Kolkmann
  • Eine Ära geht zu Ende: Wie Game of Thrones die GIGA-Redaktion bewegt hat

    Eine Ära geht zu Ende: Wie Game of Thrones die GIGA-Redaktion bewegt hat

    Es ist vorbei. Endlich ballerte die letzte Folge der Erfolgsserie „Game of Thrones“ über den amerikanischen Sender HBO. „Game of Thrones“ war für uns ein Wegbegleiter – eine Serie, die uns getröstet, schockiert und bewegt hat. Ihr zu Ehren haben wir ein paar Anekdoten zu erzählen. Viel Spaß dabei.
    Laura Li Tung
* Werbung