Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. The Gifted Staffel 2: Ab sofort im Free-TV & Live-Stream (SIXX)

The Gifted Staffel 2: Ab sofort im Free-TV & Live-Stream (SIXX)


Anzeige

Die Mutanten kehren zurück ins Free-TV. Ab heute geht es mit „The Gifted“ Staffel 2 auf SIXX weiter. Wann, wo und wie ihr die neuen Episoden verfolgen könnt, erfahrt ihr hier auf GIGA.

 
Streamingdienste im Überblick
Facts 

Die Sentinel Services sind nach wie vor auf der Jagd nach den Mutanten. Die schwangere Lorna (Polaris) und Andy haben sich den Frost-Schwestern angeschlossen. Gleichzeitig suchen der Rest der Familie Strucker und Marco (Eclipse) gemeinsam nach den beiden.

The Gifted Staffel 2 – The Inner Circle Trailer (FOX/Marvel)
The Gifted Staffel 2 – The Inner Circle Trailer (FOX/Marvel)

The Gifted Staffel 2 im Free-TV & Live-Stream sehen

Im Pay-TV lief „The Gifted“ Staffel 2 bis Februar 2019 – ein Vierteljahr später können wir die Serie nun auch im Free-TV sehen. Erst kürzlich feierte die erste Staffel von „The Gifted“ seine Free-TV-Premiere auf dem Sender SIXX, nun folgt direkt auch die zweite Staffel.

Anzeige

Ab dem 09. Mai 2019 werden die neuen Folgen der Mutanten-Serie von Marvel und 20th Century FOX auf dem deutschen Spartensender laufen. SIXX füllt mit „The Gifted“ das Donnerstagabend-Programm. So laufen jeden Donnerstag ab 20:15 Uhr gleich drei der neuen Folgen hintereinander. Alle Sendetermine findet ihr in unserem Episodenguide zu „The Gifted“ Staffel 2.

Anzeige

Wenn ihr zur Ausstrahlungszeit nicht vor dem heimischen Fernseher sitzen könnt, zeigen wir euch in folgendem Artikel, wie ihr SIXX im Live-Stream sehen könnt und was ihr machen könnt, wenn ihr mal eine Folge von „The Gifted“ verpasst habt: SIXX Live Stream legal und kostenlos online sehen.

Bei den bekannten Streamingdiensten wie Amazon, Netflix, iTunes & Co. ist die zweite Staffel von „The Gifted“ zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht erhältlich.

Anzeige

Episodenguide & Sendetermine – „The Gifted“ S2

FolgeDeutscher TitelOriginaltitelFree-TV-Premiere
1 (14)eMergenzeMergence09.05.19; 20:15 Uhr
Die Mutanten sind nun in Washington, D.C. Reeva Payge steht an der Spitze des „Inneren Kreises“ und Polaris bereitet sich auf die bevorstehende Geburt ihres Kindes vor. (Quelle: Sky)
2 (15)träuMeunMoored09.05.19; 21:10 Uhr
Lauren und Andy haben den gleichen Traum. Dies bewegt Andy dazu die Entscheidung, seine Familie zu verlassen, infrage zu stellen. (Quelle: Sky)
3 (16)koMplikationencoMplications09.05.19; 22:10 Uhr
Thunderbird und Blink treffen den Anführer der Morlocks. Dieser bietet ihnen an, den „Inneren Kreis“ aufzuspüren, doch sie verfolgen nicht die gleichen Ziele wie er. (Quelle: Sky)
4 (17)übertruMpftoutMatched16.05.19; 20:15 Uhr
Während der „Innere Kreis“ auf dem Weg ist, ein Mutantengefängnis anzugreifen, suchen Thunderbird, Blink und Eclipse bei Wire Hilfe. (Quelle: Sky)
5 (18)trauMataafterMath16.05.19; 21:10 Uhr
Polaris und die Frost-Schwestern haben Schwierigkeiten mit der mächtigen Mutantin, die sie für ihre Zwecke aus der Nervenklinik befreit haben. Kann Andy ihnen weiterhelfen? (Quelle: Sky)
6 (19)bestiMmungiMprint16.05.19; 22:10 Uhr
Im „Inneren Kreis“ gibt es Unstimmigkeiten zwischen Polaris, den Frost-Schwestern und Reeva Payge. Derweil versucht Reed seine Kräfte unter Kontrolle zu bringen. (Quelle: Sky)
7 (20)Kein erbarMenno Mercy23.05.19; 20:15 Uhr
Reeva Payge manipuliert einen Unschuldigen für ihre Zwecke und startet mit ihm und den Mutanten des „Inneren Kreises“ ihre Mission. Wird der Angriff gelingen? (Quelle: Sky)
8 (21)der trauMthe dreaM23.05.19; 21:10 Uhr
Lauren versucht verzweifelt, ihrem Vater dabei zu helfen, seine Kräfte zu kontrollieren. Sie wenden sich an Dr. Risman, doch kann man ihr vertrauen? (Quelle: Sky)
9 (22)gaMe changergaMe changer23.05.19; 22:10 Uhr
Im „Inneren Kreis“ werden die Spannungen immer größer, da Andy sich auf Rebeccas Seite und damit gegen Reeva stellt. Derweil findet Lauren heraus woran Dr. Risman wirklich arbeitet. (Quelle: Sky)
10 (23)der feind Meines feindeseneMy of My eneMy30.05.19; 20:15 Uhr
Werden sich der Mutantenuntergrund und der Innere Kreis verbünden, um John zu retten? Und was würde das für die Familie Strucker bedeuten, kann Lauren Andy verzeihen? (Quelle: Sky)
11 (24)meMentomeMento30.05.19; 21:10 Uhr
Lorna beginnt Reeva und dem Inneren Kreis zu misstrauen, als sie mehr über die neuen Mitglieder erfährt. Derweil ist Lauren immer mehr von der großen Macht ihrer Vorfahren fasziniert. (Quelle: Sky)
12 (25)heiMathoMe30.05.19; 22:10 Uhr
Caitlin ist bereit ein großes Risiko einzugehen um an wichtige Informationen zu gelangen, denn das Verhältnis zwischen Lauren und Andy ist weiter zwiegespalten. (Quelle: Sky)
13 (26)in versuchung koMmenteMpted06.06.19; 20:15 Uhr
Laurens Träume verleiten sie dazu mit dem Inneren Kreis und deren brutaler Vorgehensweise zu sympathisieren. Kann sie mit Hilfe ihres Vaters ihrer dunklen Seite entkommen? (Quelle: Sky)
14 (27)unheilvolle MiserecalaMity06.06.19; 21:10 Uhr
Reeva Page muss einsehen, dass ihr Plan vielleicht längst kein Geheimnis mehr ist. Sie intensiviert die Sicherheitsvorkehrungen und ist bereit brutale Maßnahmen zu ergreifen. (Quelle: Sky)
15 (28)MonsterMonsters06.06.19; 22:10 Uhr
Lauren kann sich in einem wichtigen Moment nicht auf ihre Kräfte verlassen, was Caitlin dazu zwingt die Geschicke in ihre eigenen Hände zu nehmen. (Quelle: Sky)
16 (29)oMenoMens06.06.19; 23:10 Uhr
Reeva will ihren Plan für den Inneren Kreis durchführen. Reed versucht verzweifelt seine Kräfte zu kontrollieren, um seine Familie nicht zu gefährden. (Quelle: Sky)
Anzeige

Quiz: Welcher Marvel Superheld bist du?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige