The Good Doctor Staffel 2 – heute Folge 2 im Pay-TV & Stream – Episodenguide & mehr

Thomas Kolkmann

Nur wenige Wochen nach US-Start läuft die zweite Staffel des Erfolgshits „The Good Doctor“ jetzt auch hierzulande in der lokalisierten Fassung im Pay-TV. Alles Wissenswerte zu „The Good Doctor“ Staffel 2 fassen wir an dieser Stelle für euch zusammen.

Heute läuft die zweite Folge von „The Good Doctor“ Staffel 2 um 20:15 Uhr auf Sky 1 und wird wie gewohnt direkt um 21:15 Uhr auf Sky 1 +1 wiederholt. In der Episode „Die zwei Seiten der Wahrheit“ hat Shaun auffälliges Verhalten beim Klinikhausmeister Paul festgestellt und muss währenddessen lernen, in welcher Situation wie viel Wahrheit notwendig ist. Dr. Lim riskiert derweil ihren Job, weil sie einem jungen Mädchen helfen will, die religiöse Verstümmelung, die bei ihr durchgeführt wurde, weitmöglichst zu beheben.

„The Good Doctor“ Staffel 2 mit Sky Ticket sehen *

The Good Doctor – Trailer Staffel 2 (ABC).

„The Good Doctor“ Staffel 2 – Deutschland-Start

Am heutigen 06. November 2018 läuft die zweite Staffel nur etwas über einem Monat nach dem US-Start auf dem Pay-TV-Sender an. Neben der Ausstrahlung zur Prime-Time auf Sky 1, könnt ihr die neuen Folgen von „The Good Doctor“ Staffel 2 auch im Stream per , oder dem sehen. Wer kein Sky-Abo besitzt und die englische Sprache gut beherrscht, kann die aktuell in den USA gelaufenen Folgen aber auch bereits im Video-on-Demand-Angebot von und in der OV erwerben.

Die erste Staffel von „The Good Doctor“ läuft aktuell im Free-TV auf VOX. Ihr könnt sie aber auch digital bei , im oder über kaufen und im Stream sehen. Alternativ könnt ihr auch noch auf den der ersten Staffel warten, der für den 29. November 2018 geplant ist.

Noch weiteren Serien-Nachschub für das Jahr 2019 findet ihr hier:

Bilderstrecke starten
7 Bilder
Neue Serien 2019: Die aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten.

Episodenguide – The Good Doctor S2

Folgen Deutscher Titel Originaltitel DE-Premiere (Sky 1)
An Jareds letztem Tag am Bonaventure behandeln Shaun und er bei einer Wohltätigkeitsaktion mittellose Patienten – überschreiten jedoch schnell die vereinbarten Grenzen. Dr. Glassman muss derweil eine wichtige Entscheidung wegen seines Tumors fällen.
1 (19) Der letzte Tag Hello 06.11.2018
2 (20) Die zwei Seiten der Wahrheit Middle Ground 13.11.2018
3 (21) 36 Stunden 36 Hours 20.11.2018
4 (22) Delirium Tough Titmouse 27.11.2018
5 (23) TBA Carrots 04.12.2018
6 (24) TBA Two-Ply 11.12.2018
7 (25) TBA Hubert TBA
8 (26) TBA Stories TBA
9 (27) TBA TBA TBA
10 (28) TBA TBA TBA
11 (29) TBA TBA TBA
12 (30) TBA TBA TBA
13 (31) TBA TBA TBA
14 (32) TBA TBA TBA
15 (33) TBA TBA TBA
16 (34) TBA TBA TBA
17 (35) TBA TBA TBA
18 (36) TBA TBA TBA

„The Good Doctor“ – Großer Erfolg führt zu schneller Fortsetzung

Während die erste Staffel von „The Good Doctor“ in den USA noch voll im Gange war, hat der US-Sender ABC bereits die zweite Staffel ihres neuen Erfolgs-Dramas bestätigt. Wenig verwunderlich, wenn man bedenkt, dass die Serie von „Dr. House“-Schöpfer David Shore und mit Freddie Highmore einen der besten Serienstarts des Senders seit über 10 Jahren hinlegen konnte.

Die Arztserie, die den hochfunktionalen Autisten Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) als Chirurg in den Mittelpunkt stellt, konnte die TV-Zuschauer in den USA absolut überzeugen. Nachdem 15 der insgesamt 18 Folgen der ersten Staffel von „The Good Doctor“ auf ABC ausgestrahlt wurden, bestätigte der Sender am 07. März 2018 über die sozialen Medien, dass eine zweite Staffel folgen soll.

Welche Streaming-Anbieter nutzt ihr?

Netflix, Amazon Prime, DAZN - die Zahl der Streaming-Anbieter wächst und wächst. Welche Anbieter nutzt ihr? Und vor allem warum? Welcher vereint eurer Meinung nach die meisten Vorteile? Oder nutzt ihr mehrere Anbieter gleichzeitig?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Sky Q: Netflix-App nutzen – Abos, Kosten & Funktionsweise

    Sky Q: Netflix-App nutzen – Abos, Kosten & Funktionsweise

    Mit Sky Q lässt sich ab sofort auch Netflix verbinden, abrufen und wahlweise im vergünstigten Kombi-Paket nutzen. Wie ihr Netflix mit Sky Q nutzen könnt, was das neue „Entertainment Plus“-Paket leistet und alles, was ihr sonst noch zu Netflix auf Sky Q wissen müsst, haben wir hier für euch zusammengefasst.
    Thomas Kolkmann
  • DAZN mit Sky Q empfangen: Jetzt gehts

    DAZN mit Sky Q empfangen: Jetzt gehts

    Fußball-Fans, die ab dieser Saison alle Spiele der Champions League sehen wollen, benötigen sowohl bei Sky als auch bei DAZN ein Abo. Sky-Kunden, die bereits einen Sky-Q-Receiver ihr Eigen nennen, können ab sofort auf den Sport-Streaming-Dienst über die Sky-Hardware zugreifen.
    Martin Maciej
  • Game of Thrones Spin-Offs: Was verbindet Feuer & Blut, Naomi Watts und HBO?

    Game of Thrones Spin-Offs: Was verbindet Feuer & Blut, Naomi Watts und HBO?

    Antwort: Die „Game of Thrones“-Spin-Offs! Wie Fans bereits seit geraumer Zeit wissen, wird die Serie mit der achten Staffel ein Ende finden. Aber das bedeutet nicht, dass wir Westeros nie wieder sehen werden. Wie HBO offiziell bekanntgegeben hat, arbeite man aktuell sogar gleichzeitig an mehreren Ablegern zur weltweiten Erfolgsserie „Game of Thrones“ – vor 2020 müssen wir diese aber nicht im Fernsehen erwarten.
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link