Als der Naturschützer Adam damit beauftragt wird, in einem irischen Wald Untersuchungen anzustellen, ahnt er nicht, dass er sein Leben und das seiner Familie gehörig in Gefahr bringen wird. Obwohl Adam nichts Böses im Schilde führt, setzt er einen Fuß in den Wald, der - wie er später erfahren wird - von bösen dämonischen Kreaturen bewohnt wird.

Diese fühlen sich von der Familie in ihrer Ruhe gestört und setzen zur Jagd an.

 

The Hallow: Trailer & Infos zum Kreaturen-Horrorfilm

Facts 
The Hallow - Trailer Englisch

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für The Hallow: Trailer & Infos zum Kreaturen-Horrorfilm von /5 basiert auf Bewertungen.