The Hallow: Trailer & Infos zum Kreaturen-Horrorfilm

Philipp Schleinig

Als der Naturschützer Adam damit beauftragt wird, in einem irischen Wald Untersuchungen anzustellen, ahnt er nicht, dass er sein Leben und das seiner Familie gehörig in Gefahr bringen wird. Obwohl Adam nichts Böses im Schilde führt, setzt er einen Fuß in den Wald, der – wie er später erfahren wird – von bösen dämonischen Kreaturen bewohnt wird.

Diese fühlen sich von der Familie in ihrer Ruhe gestört und setzen zur Jagd an.

The Hallow - Trailer Englisch.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu The Hallow: Trailer & Infos zum Kreaturen-Horrorfilm

  • Horrorfilme 2016: Unsere Top-Liste der wichtigsten Horror-Streifen des Jahres - inklusive aller Trailer

    Horrorfilme 2016: Unsere Top-Liste der wichtigsten Horror-Streifen des Jahres - inklusive aller Trailer

    Was bringt 2016 für unser geliebtes Horror-Genre? Auf den ersten Blick vor allem jede Menge Reboots, Remakes und Fortsetzungen. Ob der Horrorfilm tatsächlich Neuauflagen wie „Cabin Fever“, „Leatherface“, „Rings“, „Amityville: The Awakening“, „Ouija 2“ oder „Strangers 2“ braucht, soll uns an dieser Stelle mal egal sein. Wir haben uns nämlich vor allem um jene Horrorfilme gekümmert, die ohne Zahlen im Titel auskommen...
    Tobias Heidemann 6
  • Kreaturen-Horror gefällig? Dann schaut den ersten Trailer zu The Hallow!

    Kreaturen-Horror gefällig? Dann schaut den ersten Trailer zu The Hallow!

    Wer zu tief in den Wald geht, findet nur schwer wieder hinaus. Wer allerdings in „The Hallow“ in den Wald geht, stört gehörig den Waldfrieden und wird definitiv nicht mehr lebend gesichtet werden. Denn die dort ansässigen, dämonischen Kreaturen wollen ihre Ruhe haben. Naturschützer Adam wusste von all dem nichts. Seht den ersten Trailer zu „The Hallow“ und erfahrt, womit es Adam zu tun bekommt.
    Philipp Schleinig
* Werbung