Genial oder überschätzt? Unser Quentin-Tarantino-Special zu The Hateful 8: Fan Favorites - Staffel 1.07

Marek Bang 3

Pünktlich zum Start von „The Hateful Eight“ beschäftigen wir uns mit Kult-Regisseur Quentin Tarantino und seinem opulentem Werk. Sind alle seine Filme wirklich so genial oder ist der Zitier-König Hollywoods schlussendlich überschätzt? Um diese Frage zu klären, haben wir uns Verstärkung geholt! Hier ist die siebte Ausgabe der Fan Favorites und zugleich die erste mit einem Studio-Gast! Viel Spaß beim Zuhören!  

Time-Codes:

00:00 bis 05:08 - Einleitung & Vorstellung unseres Studiogastes Amir Tamannai

05:09 bis 47:52 - Das Tarantino-Special

47:53 bis 01:11:49 - Die Fragen von Kynd7

 

Horrorfilme 2017

Die Veröffentlichungen der Horrorfilme 2017 werden dominiert von Reboots, Remakes und Fortsetzungen. Fans kultiger Ikonen der Gruselfilmen wird das ganz besonders freuen. Ein Wiedersehen gibt es mit dem Alien ebenso wie mit der Creepypasta-Kultfigur Annabelle und Chucky.
Marek Bang
Marek Bang, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu diesem Video

* Werbung