The Hateful Eight: 4 exklusive Charakterposter zu Quentin Tarantinos Schneewestern bei uns!

Andreas Engelhardt

Hierzulande müssen wir uns leider noch bis zum neuen Jahr gedulden, bevor wir dann stimmig im hoffentlich winterlichen Januar den neuesten Streich von Quentin Tarantino sehen können, der in „The Hateful Eight“ den Western in eine Schneelandschaft verfrachtet. Wir können euch jetzt vier exklusive Charakterposter anbieten, die fünf der hasserfüllten acht Charaktere zeigen. 

The Hateful Eight: 4 exklusive Charakterposter zu Quentin Tarantinos Schneewestern bei uns!
Bildquelle: © Universum Film GmbH & Co. KG.

In „The Hateful Eight“, dem achten Streich von Kult-Regisseur Quentin Tarantino, verschlägt es einen Kopfgeldjäger (Kurt Russell) und seine Beute (Jennifer Jason Leigh) während eines Blizzards in eine Hütte in Wyoming. Dort trifft er auf eine bunte Ansammlung kurioser Gestalten, die scheinbar per Zufall dort gestrandet sind. Doch bald zeigt sich, dass hinter dem Treffen eine alte Rechnung aus dem Amerikanischen Bürgerkrieg steckt, die endlich beglichen werden soll.

Wenn ihr Kurt Russell und Jannifer Jason Leigh, sowie Demián BichirWalter Goggins und Samuel L. Jackson schon einmal in ihren Rollen umgeben von der weißen Pracht sehen wollt, dann können wir euch hier exklusiv vier Charakterposter für den deutschen Markt zeigen.

Vier exklusive, deutsche Charakterposter für „The Hateful Eight“

„The Hateful Eight“ startet bei uns ab dem 28. Januar 2016 in den Kinos. Und falls ihr noch nicht genug habt und das Ganze noch einmal in bewegten Bildern sehen wollt, dann haben wir hier noch den Trailer für euch.

The Hateful Eigth - Trailer 1 Englisch.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung