The Hateful Eight: Das sind Tarantinos neue Charaktere

Philipp Schleinig 1

Die Dreharbeiten zu Quentin Tarantinos neuem Western „The Hateful Eight“ haben noch nicht einmal begonnen, schon gibt es den ersten Teaser. Dieser beinhaltet natürlich noch keine Szenen, führt aber die Charakternamen der Darsteller auf. Der Teaser wird uns wohl dagegen erst später erreichen.

The Hateful Eight: Das sind Tarantinos neue Charaktere

Wer in den USA in diesen Tagen ins Kino geht, um „Sin City 2: A Dame to Kill For“ zu schauen, wird in den Genuss kommen, den ersten Teaser zu „The Hateful Eight“ - Quentin Tarantinos neuer Western - zu sehen. Spektakuläre Szenen gibt es dabei allerdings noch nicht zu bestaunen, denn die Dreharbeiten sollen erst Anfang 2015 beginnen. Nichtsdestotrotz lässt es sich Tarantino, der zuletzt mit „Django Unchained“ überzeugen konnte, nicht nehmen, einige Infos in den Teaser zu verpacken. Dank den Kollegen von Collider erhalten auch wir Zugriff darauf.

Neben den storytechnischen Fakten - acht Fremde, die aufgrund eines Blizzards in Wyoming Unterschlupf in einer Bar suchen müssen, dabei aber eine „tödliche Verbindung untereinander“ bemerken - werden auch die Charakternamen vorgestellt.

Das sind „The Hateful Eight“:

  • Major Marquis Warren: „The Bounty Hunter“ - Samuel L. Jackson
  • John Ruth: „The Hangman“ - Kurt Russell
  • Daisy Domergue: „The Prisoner“ - Amber Tamblyn
  • Chris Mannix: „The Sheriff“
  • Bob: „The Mexican“
  • Oswald Mobray: „The Little Man“
  • Joe Gage: „The Cow Puncher“
  • General Sandy Smithers: „The Confederate“ - Bruce Dern

Die Schauspielernamen hinter den Charakteren sind bisweilen nur Vermutungen, dürften sich aber bald als wahr heraustellen, immerhin handelt es sich hierbei um diejenigen, die auch bei der Live-Vorlesung des Scripts von „The Hateful Eight“ jene zugeordneten Rollen vorlasen.

Weiterhin werden wohl auch andere Tarantino-Kollaborateure wie Michael Madsen („Reservoir Dogs“), James Remar („X-Men: Erste Entscheidung“), Walton Goggins („Lincoln“), Zoe Bell („Oblivion“) bei „The Hateful Eight“ mitwirken.

Eine offizielle Bekanntgabe wird spätestens im Winter erwartet, schließlich soll der Film noch 2015 in die Kinos kommen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung